Neuer Zwerg im Hafen daheim.

Started by NorrecVizharan, 30. Januar 2009, 13:31:04

« vorheriges - nächstes »

NorrecVizharan

Moin ihr alle.

Wollt mich nur mal vorstellen. Vieleicht hatte schon jemand das "Vergnügen" mit Korlnag Humpenaxt^^
Falls nicht: Wenn ihr jemanden seht, der rumpöbelt, besoffen in den Grünanlagen verweilt oder eifnach nur gierig nach Gold und Frauen jagt, das ist er^^

Ist zu jeder Schandtat bereit und individuel anheuerbar. Also für jeden, der eine starke Axt benötigt oder einfach nur Streit sucht, der ist bei mir genau richtig^^

Bin noch ganz neu bei euch und kenn mich daher noch nicht so aus, aber falls es eine kleine böse Abenteuergruppe gibt, würde ich mit Freude zutreten...ähm....beitreten.

Bin im RL 20 Jahr alt und komme aus Neubrandenburg.

Freu mich schon auf weiteren Spaß mit euch.
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Cupimis

Willkommen auf dem Server, gesehen haben wir uns ja schon gestern ;) Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß und... mach dich auf die Suche nach Thungol ich glaub die beiden passen zusammen *g*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.^^

Gesehen hab ich dich zwar noch nicht, aber wenn dein Zwerg in Fürstenborn ärger macht, dann kriegt er es mit meiner Zwergin zu tun.^^

Und nein wenn Rubera Thungol weiter unter ihre Fittiche nimmt, dann wid der sch sehr schnell ändern. Ist für ihn zumindest gesünder.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."