Neuer Zwerg im Hafen daheim.

Started by NorrecVizharan, 30. Januar 2009, 13:31:04

« vorheriges - nächstes »

NorrecVizharan

Moin ihr alle.

Wollt mich nur mal vorstellen. Vieleicht hatte schon jemand das "Vergnügen" mit Korlnag Humpenaxt^^
Falls nicht: Wenn ihr jemanden seht, der rumpöbelt, besoffen in den Grünanlagen verweilt oder eifnach nur gierig nach Gold und Frauen jagt, das ist er^^

Ist zu jeder Schandtat bereit und individuel anheuerbar. Also für jeden, der eine starke Axt benötigt oder einfach nur Streit sucht, der ist bei mir genau richtig^^

Bin noch ganz neu bei euch und kenn mich daher noch nicht so aus, aber falls es eine kleine böse Abenteuergruppe gibt, würde ich mit Freude zutreten...ähm....beitreten.

Bin im RL 20 Jahr alt und komme aus Neubrandenburg.

Freu mich schon auf weiteren Spaß mit euch.
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Cupimis

Willkommen auf dem Server, gesehen haben wir uns ja schon gestern ;) Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß und... mach dich auf die Suche nach Thungol ich glaub die beiden passen zusammen *g*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.^^

Gesehen hab ich dich zwar noch nicht, aber wenn dein Zwerg in Fürstenborn ärger macht, dann kriegt er es mit meiner Zwergin zu tun.^^

Und nein wenn Rubera Thungol weiter unter ihre Fittiche nimmt, dann wid der sch sehr schnell ändern. Ist für ihn zumindest gesünder.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

NorrecVizharan

Wer ist den Thungol? Bedeutet der Name für mich nun Ärger?^^ Oder jede Menge Gold und Kämpfe? Und Bier natürlich!^^
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Parat

sie hat es verwechselt, thungol ist ein anderer rabiater zwerg, der aber drittchar ist oder so^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Hat sie nicht. Cupimis sprach davon, dass Thungol und er sich verstehen würden, und Elessa meint, dass sie Thungol schon ändern wird.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Oh, und: Willkommen hier, natürlich. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Quote from: Quilene on 30. Januar 2009, 15:37:45
Hat sie nicht. Cupimis sprach davon, dass Thungol und er sich verstehen würden, und Elessa meint, dass sie Thungol schon ändern wird.^^

Richtig.^^
Thungol ist ein Zwerg der sich prügelt, säuft, sich benimmt wie ein Schwein und nur Unsinn im Kopf hat. Und das will meine Zwergin ändern. ;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

NorrecVizharan

#9
Ah. Ok, dann würden wir uns wohl wirklich gut verstehen^^ Aber das mit dem ändern, gefällt mir garnicht^^ Da sollte mal jemand einschreiten!^^

Edit: Hab mal noch ne Frage. ich Probier grad mal bischen mit dem Toolset rum. Waffen funzen ganz gut. Aber bei Rüsis hab ich Probleme. Die werden irgendwie nicht in der Vorschau angezeigt. Kennt sich doch bestimmt eien rmit aus. Wie läuft das  mit dem Rüssi entwerfen?
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Parat

geh mal weiter nach rechts .. es gibt noch ein Tab namens Armor Set
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

Quote from: NorrecVizharan on 30. Januar 2009, 15:27:53
Wer ist den Thungol? Bedeutet der Name für mich nun Ärger?^^ Oder jede Menge Gold und Kämpfe? Und Bier natürlich!^^

Bier bekommste bei meinem Zwerg ^^ Kjaskar der Bierbrauer in Hammerhütte ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

NorrecVizharan

Müsste dann erstmal schaun, wiso er dahin gehen sollte. Woher er weiß, dass DU ihm GUTES Bier verschaffst^^

Abe rhab noch ne Frage zum Toolset. Hab jetz dieses RdR Plugin gefunden und reingehaun. Aber wenn ich ein Icon auswählen will kackt er beim laden der Liste ab. Bin nicht sicher ob das mit dieser Itemcodes Datei zusammen hängt. Weil ich bei Vista nicht siche rbin wohin die muss. Da heist es ja nimmer Eigene Datein^^
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Quilene

passiert mir mit XP auch. Darum nutze ich das RdR nicht mehr.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Ach das Bier ist Seldaria bekannt... irgendwer wird das schon mal fallen lassen ;) Zur Not log ich einfach mit ihm ein ^^

Ich hab das auch mit den Icons, deshalb benutz ich den RDR nicht mehr und mach es im Toolset selbst. Ist ohnehin viel besser und gescheiter, zumindest in meinen Augen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.

Und alle Zwerginnen sind hier um die Zwerge zu erziehen ;-)

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

NorrecVizharan

Tjo...muss ich wohl doch mal mitm Toolset gucken....da kam ich abe rnoch nicht klar. hab nicht rausgefunden wo ich da was mache^^ bzw. wie er mir das auzeigt. auch im rüssi-ser fenste rnicht
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

NorrecVizharan

Ich der "Mörderzwerg" schwöre nie mehr Engine gegen NPC Mörder....

Tut mir echt Leid. Jetzt weiß ich es ja und gelobe besserung^^
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Nutmeg

Ach, mach dir da keinen Kopf...der hatte es ja echt verdient.^^

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

NorrecVizharan

#23
Aber er hat mehr Spaß, wenn der Gegner auch mal zurück schlägt....^^
Aber dazu wird der (ex)Angeklagte wohl keine Zeit mehr haben^^

Edit: Ich komm immernoch nicht mit dem Toolset klar. Waffen sind kein Problem, aber wenn ich eine Rüssi machen will, dann bleibt die Rüstungs Set Registerkarte grau unterlegt und wenn ich die auf mache, dann kann ich da nix machen, weil alles gesperrt ist und sehen kann ich nur das Drahtgitter vom Boden.....woran liegt denn das? Überseh ich ständig einen Punkt den ich noch einstellen muss? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Hat sich erledigt. Hab zufällig den Gegenstand nochmal geschlossen und wieder geöffnet und nun gehts. Davon hab ich nur irgendwie nie was gelesen^^
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Dunkelfels

In der Regel ist es am einfachsten ein bestehendes, ähnliches Item zu kopieren und dann die Kopie zu bearbeiten.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Verund

Quote from: NorrecVizharan on 31. Januar 2009, 11:00:14
Edit: Hat sich erledigt. Hab zufällig den Gegenstand nochmal geschlossen und wieder geöffnet und nun gehts. Davon hab ich nur irgendwie nie was gelesen^^

Jup, das muss man erstmal wissen. Und, hi.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Elessa Elessar

Quote from: NorrecVizharan on 31. Januar 2009, 00:12:47
Ich der "Mörderzwerg" schwöre nie mehr Engine gegen NPC Mörder....

Tut mir echt Leid. Jetzt weiß ich es ja und gelobe besserung^^

Wenn Rubera nicht so net wäre, hätte sie dem eine verpasst! ;D
Mach dir da mal keinen Kopf.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

tanita

wegen toolset bzw. RDR:

das ICW-plugin wird seit ewigen zeiten nicht mehr gepflegt, eigentlich ist es schon anno 2007 gestorben - wir sprechen nur nach jedem patch den 24. ebene spruch "tanitas plugin resurrection" auf den code und hoffen, dass das spaghetti-monster uns auch diesmal die gnade gewährt... also nicht wundern, wenn das zombie-plugin ein paar eigenarten hat!

eigentlich müsste es längst ersatz für den ICW geben, irgendwo auf der vault - vielleicht sucht ja mal jemand danach?

btw: herzlich willkommen!

Verund

Ne, er meint das normale TS ohne Plugin. Wenn man das auf Eigenschaften geht bei einem Objekt ist "kurzschwert" voreingestellt und der Rüstungsbauteil ausgegraut. Ändert man das Objekt auf "Rüstung", bleibt es aber ausgegraut, bis man die Eigenschaften neu öffnet.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

tanita

Quote from: NorrecVizharan on 30. Januar 2009, 17:59:52Abe rhab noch ne Frage zum Toolset. Hab jetz dieses RdR Plugin gefunden und reingehaun. Aber wenn ich ein Icon auswählen will kackt er beim laden der Liste ab.
darauf bezogen :-)

Verund

Ahso.
Hm, vielleicht komm ich mal dazu ne Kombianleitung zu schreiben, welche Schritte man am besten mit dem ICW macht und welche man dann mit dem normalen TS finished. Der ICW ist ja vor allem hilfreich, alle Rüstmodelle angezeigt zu bekommen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Janina Eldavagt

Ich sag dann auch nochmal, Herzlich Willkommen hier. ^^
(Was wäre die Welt (Im allgemeinen) ohne Unruhestifter? Richtig, total langweilig. ^^)
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

NorrecVizharan

Hi. Ich war jetz ne ganze weile nicht mehr online, weil ich auf der Suche anch Arbeit war und auch so paar private Probleme hatte. Nun möchte ich gern meinen Trunkenbold weiterspielen, aber ich denke von mir, dass ich mich ziemlich schwer tue Anschluss zu finden. Vereinzelt hab ich schon ein bischen mit eurer Gemeinde interagierne dürfen, aber ich würde mir sowas wie ne Art Stammgruppe wünschen. Ich hab gesehen, dass im Bereich Kontaktsuche oder wie der heißt, wohl so kleine Storys geplant werden und ich würde auch genr bei sowas mitmachen....nun bin ich aber doch eher der schüchterne Typ und weiß auch nciht an wen ich mich da wenden könnte....Also möchte ich hiermit einfach mal fragen, ob jemand für einen pöbelnden, trinkenden und meistens auch stinkenden Zwerg "Platz" hat. Würde mich freuen, wenn das klappen würde. Danke schonmal für die Hilfe.
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Cherakleia

#33
Huhu! :)

Also... erstmal vorab: es läuft auf einer PW ein wenig anders ab, als beim P&P. "Gruppen" gibt es in dem Sinne nicht. Man spielt mit dem, den man trifft, der da ist, oder mit dem man was ausgemacht hat. Einfachster Vorschlag: komm einfach an den Humpen, und da wird dein Char schon wen kennenlernen :) Alles weitere entwickelt sich dann oft von selbst, ebenso die "Quests"... wo du eigentlich auch einfach reinschnuppern kannst^^ Das heißt... wenn gerade wer auf der Rua Ameta ist: einfach dazu stoßen. Gegen eine Axt (Schwert, Streitkolben etc.pp.) mehr auf einer solchen Reise hat nie jemand was einzuwenden eigentlich^^
Ansonsten bleibt die Möglichkeit z.B. einen Auftrag der Abenteurergilde anzunehmen. Da könntest du dann einen Thread im Kontaktforum eröffnen, dass du wen suchst, der mitmacht :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

tanita

im endeffekt bilden sich "stammgruppen" völlig zwanglos ganz nebenbei aus den leuten, die zufällig meist zur gleichen zeit online sind (oder sein können) und deren art zu spielen zueinander passt. das kann man weder planen noch anordnen, das passiert einfach, und gehört zu den wirklich spannenden dingen auf einer pw. das ist fast wie im richtigen leben wo man eher zufällig mit bestimmten leuten immer wieder auf der arbeit oder im fitnessstudio zusammentrifft und sich daraus freundschaften entwickeln...

sieh dich einfach um und geniese die spielabende, solange du bereit bist auf andere einzugehen ergibt sich der rest von selbst.

NorrecVizharan

Öhm...äh....öh.....ja....ok.....
*lässt den Kopf hängen*
Nagut...dann muss ich halt mal gucken.....ob ich das hin bekomme....danke erstmal. Ich versuch dann mal irgendwie jemanden zu finden....
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

tanita

jemand finden ist ja dank der spielerliste (im emotemenü) nicht schwer, und in der regel freuen sich andere spieler ja auch wenn sie jemand zum mitspielen finden. und selbst wenn man mal in eine "geschlossene gesellschaft" rein rumpelt (die am ende der welt eine orgie feiert) wird man in der regel freundlich empfangen (und ebenso freundlich weiter geschickt).

NorrecVizharan

tjo....nur diese "auf Leute zugehen" ist immer etwas schwer......bin grad erst dabei das im RL auf die Reihe zu bekommen. Aber muss ich halt durch, wenn ich jemanden zum Spielen haben möchte.....
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

tanita

och, sieh's nur nicht zu verkrampft. in der regel sind doch alle anderen chars neugierig, welche geschichte, welche marotten, welcher charme sich hinter einem neuen char verbirgt. solange du nicht einen "lass' mich in ruhe!" char spielst, wirst du sicher in's gespräch kommen. überleg dir einfach, was ein anderer von dir oder mit dir (bzw. deinem char) wollen könnte, und biete ihm im rp was an. jeder char, der neu nach weltentor kommt, hat so seine nöte... der eine braucht eine unterkunft (natürlich kannst du technisch ohne auskommen, aber eine zu suchen ist doch schon mal ein toller anlass, land und leute kennen zu lernen), der nächste einen job, der dritte auskünfte über das hier und jetzt, etc. wenn deine hintergrundgeschichte nicht völlig verdreht ist wird dein char irgendwas haben, was ihm das interesse anderer einbringt - und sei's nur, dass ein zwerg einen tollen humpenständer abgibt... ;-)

NorrecVizharan

danke. ich werds versuchen. wird schon irgendwie klappen. meine freundin sagt immer ich soll den kopf nicht gleich hängen lassen. dass wird schon^^
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Eyla

oder meine Zwergin gabelt Deinen Zwerg auf :-) Das kriegen wir schon hin.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

NorrecVizharan

gern^^ heut abend bin ich abe rerstmal in der zelle und werde morgen verhöhrt^^
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Eyla

na bravo ^^ dann wirst du sicherlich - je nach verhörer - eh bald zu uns gebracht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

NorrecVizharan

mein Verhöhrer müsste REKRUT *lacht* Aurelian Peritas sein^^ Er meinte mich auszunüchtern, weil ich ihn angepöbelt habe^^ Wardoch noch garnicht besoffen. Naja, hätte aber wohl nicht mehr lang gedauert. Dann freue ich mich auf unsere hoffentlich baldige Begegnung.
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Parat

du wirst unweigerlich eine erfahrung machen .... wenn der char sich auf pöbelnde auseinandersetzungen beschränkt, werden sich nicht viele um seine anwesenheit reißen. das ist eigentlich recht normal und schlicht ne rp-reaktion.

aber ich bin ganz zuversichtlich, dass trudi deinem char den kopf wäscht.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

NorrecVizharan

NEEEEIIIIN!!! Vorher schneide ich ihm eigenhändig den Bart ab!^^
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

Eyla

Keine Eile, das macht auch gerne Trudi
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ui, toll, dass der Angeklagte-einfach-umbringen - mit- einem- Schlag ;D - Zwerg wieder da ist.
Hab den ehrlich ein wenig vermisst, nachdem du so schnell wieder weg warst.

NorrecVizharan

hehe^^ vermisst? den pöbelzwerg?^^ das wird ihn...ähm..."freuen"?^^

Edit: Außerdem ist es garnicht bewiesen, dass der Schlag ihn getötet hat.*unschuldig pfeift*
Korlnag Humpenaxt - Geruchsintensiver Pöbelzwerg mit einem Hang zum Alkohol
Edwin Sue Musikaan - Fröhlicher Barde mit einem Fable für Heldentaten.

NyShar

morgen.... zwar verspätet aber mal ne frage... giibts norrec noch?????