(x) Anschlagbrett der Koalition

Started by Janina Eldavagt, 31. Januar 2009, 19:58:37

« vorheriges - nächstes »

Janina Eldavagt

Hier befindet sich eine Nachricht die an Auril adressiert ist.

Ich habe einen Informanten gefunden der gerne mit Euch sprechen würde, er ist vertrauenswürdig denn er ist wie ihr es seid ein Priester Banes. Sein Name ist Ramas von Düsterhoff, er wünscht eine Audienz mit euch zu bekommen.

Des weiteren habe ich einen weiteren Anwärter namens Kjell - Diener Banes -für die Dunkle Garde gefunden, der gerne ob dieses Anliegens - sich der Dunklen Garde anzuschließen - mit Euch sprechen würde, ehrwürdige Auril.

Desweiteren solltet ihr Eure Leute zusammentrommeln, das wir ein großes Treffen vereinbart werden kann, denn der Dunklen Garde wird kein Respekt mehr gezollt. Außerhalb Dunkelbrunns ist es für einen Anhänger der Dunklen Garde der sich als dieser zeigt, so gefährlich das man ihn alleine wegen seines Dunkle Garde Umhanges töten will. So versuchten es einige Fürstenborner und Hammerhütter bei mir. Nehmt euch also vor Monoe und ihren Freunden in Acht.

Gez. Die Sense
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Darky

Hm... Freyja laß die Nachicht recht amüsiert wirkend. Monoe... die ist eh bald Geschichte. Dann setzte sie wohl 2 Vermerke darunter.

1.Weerte Sense, bitte schickt mir die beiden doch einmal vorbei. Ich erwarte sie dann am Haus des Genusses. ((Sollen mir mal ne PM schrieben oder so :)))

2.Das nächste Treffen wird bereits geplant.

Jurie Kain

Ein mit Banes Siegel verschlossener Umschlag mit der Aufschrift AURIL wird an das schwarze Brett geheftet.

Heil Bane!
Werte Auril, wie Ihr genehmigt habt habe ich mich erneut mit 'Unterfänger' unterhalten und ihm den Schutzschein gewährt. Er brennt förmlich darauf seine Fähigkeiten der Garde und dem Dienste an Bane zu wittmen.

Ich werde ihn Euch bei einem Treffen entsprechend vorstellen.

Hochachtungsvoll und möge Bane über Euch Wachen.
Priester

Darky

Freyja wirkte zufrieden, als sie die Nachicht laß. Scheinbar drehten sich die Mühlen auch ohne sie weiter.

Jurie Kain

Erneut wird ein schwarzer Samtumschlag an das schwarze Brett gehoften, der mit dem grünen Siegel des Bane verschlossen ist.

Heil Bane!

Werte Auril, am heutigen Tag wurden Sense und ich Timon Willey habhaft und brachten ihn in das Quartier der dunklen Garde. Dort überzeugten wir ihn sein Tun der dunklen Garde zu wittmen. Er trat unserer heiligen Organisation bei und sicherte uns seine Mitarbeit zu.
Er bezog Quartier in unseren Hallen.
Ein Schutzschein und die übrigen Utensilien werden ihm ausgehändigt.
Sein Glaube an den Fürsten der Finsternis muss noch geformt werden, doch bin ich zuversichtlich.

Hochachtungsvoll und möge Bane über Euch Wachen.
Priester

Jumper

Eine Nachricht dürfte am Brett hängen adressiert an Auril
Werte Auril,
Ich Sandsturm steht ein vermerk daran mit Timon Willey würde gerne mit euch über meine damals geführte Waffe reden.
Es wäre mir wichtig mit euch innerhalb eines Mondes mit euch darüber zu sprechen.

Gez. Sandsturm

Darky

Freyja laß den Aushang und grummelte leise. Sie wusste, dass er nur deshalb hier war. Und so wartete sie mal ab bis er kam.

Quilene

Und so hängte Rauvyl eine Notiz an das Brett.

Habe einen Weg in die Binge der Zwerge gefunden. Nur ein einziger Zauber reicht aus, dass wir aus dem Unterreich heraus unsere Horden hineinschicken können für ein Gemetzel.

Rauvyl
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Janina Eldavagt

Am Brett fand man einen Brief geheftet, welcher deutlich an Auril adressiert ist. Im inneren stand in stocksteifen Lettern folgendes geschrieben:

Verehrte Auril,
mit diesem Schreiben möchte ich euch mitteilen, dass ein neues Gesicht Interesse am Beitritt in die Dunkle Garde hätte. Es handelt sich dabei um einen überaus talentierten Magier der sich der Illusion und Nekromantie verschrieben hat. Er ist unter dem Namen Farann von Nethjet in Fürstenborn bekannt und ein roter Magier aus Thay. Kann er sich der Dunklen Garde anschließen?

Mit erbietendem Gruße,

Die Sense

Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Janina Eldavagt

Und wieder fand man am Brett einen Brief geheftet, welcher deutlich an Auril adressiert ist. Im inneren stand in stocksteifen Lettern folgendes geschrieben:

Verehrte Auril,
ein Neuling ist durchs Portal getreten und möchte der Dunklen Garde beitreten. Er ist ein druidischer Duergar Krieger mit der Streitaxt. Er hört auf den Namen Ghrok. Könntet ihr euch mal mit ihm unterhalten? Er wird sich wohl vor dem Haus des Genusses aufhalten.

Mit erbietendem Gruße,

Die Sense

Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Darky

Und so nahm Freyja auch das zur Kenntnis und schaute mal, ob sie den Herrn antraf.