[Mine/Alle] Eine Besprechung und ein Protokoll..

Started by Katzerl, 03. Mai 2006, 21:22:13

« vorheriges - nächstes »

Katzerl

Norbert sass an seinem Schreibtisch und starrte recht trübsinnig auf das makellose Pergament vor ihm. Hatte ihn dieser exzentrische alte stockschwingende Knabe doch nun die Aufgabe "übertragen" (Norbert befühlte die Beule auf seinem Hinterkopf und tat sich selbst leid), ein Protokoll aufzusetzen, wer denn nun alles an diesem Projekt (was war es denn noch gleich? Ahja, richtig...diese Expedition) beteiligt war.
Und jetzt sass er hier, im Schein einer flackernden Kerze, und versuchte sich verzweifelt zu erinnern, wer denn alles... ach, seis drum. Er würde einfach ein paar seiner Kollegen aufzählen und darauf hoffen, dass es sich dabei zufälligerweise um die richtigen handelte...

Und so begann er...


"Minen-Expedition

Beteiligte Gelehrte:

Siderbus Inlustris, Colbi Steinsucher, Alearan Graufeder, Relia Larome, Kri'ars Ald'shar, Amron von Lichtenfels, Ziehtlan Uthelienn, Norbert Blumento (er stutze und strich es durch) Blumenthal.

Beteiligte Expeditionsteilnehmer und -ausstatter: "


(und hier war er wirklich froh darüber, dass Kollege Steinsucher just in diesem Augenblick hinter dem Stapel Pergamentrollen auf seinem überladenen Schreibtisch auftauchte und ihm freundlicherweise half, wodurch es dann doch recht ordentlich noch wurde...)


"
- Arldwulf der Fflamndwyn (Hacken, Schaufeln, Proviant, Zelte?, weitere Teilnehmer/Ausstatter)
- Lorias Raleon (Heilkünste)
- Dragim Drachenschlächter samt Anhang (Begleitschutz und  
 Räumarbeiten)
- Ziehtlan Uthelienn (Kartographiematerial, als da wären Schriftrollen,    
 Schreibwerk, Sextant)

Ausserdem, noch offen:


Gilon Axtmeister (Begleitschutz?)

"


Hier beendeten sie erst einmal die Aufzeichnungen, und Norbert sah zu Colbi auf, beziehungsweise neben sich, und ausnahmsweise war Norbert einmal völlig bei der Sache.

"Wir brauchen unbedingt noch weitere Teilnehmer..vor allem wohl Heilkundige. Und wir sollten natürlich auch niemand Wissbegierigem verwehren, sich uns anzuschliessen, aber mich deucht, wer sich berufen fühlt, wird wohl auf einen der Aushänge des Herrn Fflamndwyn antworten.
Meint Ihr, der alte Kn..ich meine, der werthe Herr Kollege Inlustris wird sich damit zufrieden geben?" er rückt die Brille zurecht, auf das Pergament weisend, und sieht seinen gnomischen Kollegen an.



((OOC: Es kann _jeder_ mitmachen, der Lust & einen annähernd geeigneten Char hat - und sonst - denkt Euch was aus :) ))