(Tempelheiler) [Krankenakte] Aurelian Peritus.

Started by Regenbogenfisch, 07. Februar 2009, 21:01:44

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Aurelian Peritus - Ambulanter Patient

Vorgeschichte:Der Patient geriet vor einigen Tagen in eine Explosion, welche ihm Splitter in Beinen und Rücken schoss. Splitter aus seinen Beinen, entfernte er selbst mit einem Messer. Seine rechte Schulter wurde ebenfalls vor einiger Zeit durch ein Rapier verletzt, jedoch war dies schon soweit abgeheilt. Er klagte über Kopfscmerzen, von einer Platzwunde die er sich kurz vorher zugezogen hatte, aber am Ort des Geschehens bereits geheilt wurde. Durch den selben Kampf brach er sich das rechte Handgelenk, dies wurde ebenfalls vor Ort schon leicht behandelt, jedoch war es nicht möglich es komplett zu heilen.

Befund:
-Splitter im Rücken
-Wunden von selbst raus gestochenen Splittern an beiden Beinen
-gebrochenes rechtes Handgelenk

Behandlung:
-Mit Akupunktur den Rücken des Patienten betäubt, die Splitter aus dem Rücken entfernt und die Wunden desinfiziert. Größere Wunden wurden genäht.
-Das gebrochene Handgelenk wurde gerichtet und in die richtige Position gebracht. Ein stützender Verband, Richtstützen und ein paar kleinere Heilzauber wurden ausgesprochen.
-Kopf wurde nach weiteren Wunden untersucht, jedoch gab es keinen Befund.

Weitere Maßnahmen:
Der Patient kommt in drei Tagen in den Tempel zur Untersuchung seines Handgelenks und des Rückens, sowie zur Nachfrage nach den Kopfschmerzen wieder.


Die Akte ist säuberlich und mit sehr gerade Buchstaben geschrieben, unterschrieben von Orihime
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*