[Update] HH wird kleiner und schöner

Started by Eyla, 03. Mai 2006, 23:08:51

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Hallo,

also HH wird fast komplett umgemodelt. Manche Innenbauten wurden dem Dorf angepasst, Umplatzierungen von Häusern haben stattgefunden und das Umland wurde etwas umgestaltet. Sprich: Es wird auf jeden Fall mal wieder erkundungswert. ;-)

Nun, zu meinem wichtigeren Anliegen ... Es gibt ja einige Spieler schon, die sich in HH angesiedelt haben ... Ich weiss nicht, inwiefern ihr das Banksystem schon nutzt ... Ich möchte Euch gerne bitten, dass ihr den Kram nochmal in Euer Inventar aufnehmt. Durch das Häuserrücken geht das Milizgebäude auf die Map von HH und somit wird das evtl mit dem Skript nicht so ganz klappen. Deswegen wollen wir am besten gleich dem Problem aus dem Weg gehen :-)

Falls jemand das so voll hat, dass er es sonst nicht tragen kann, kann mich gerne kontaktieren, dann nehme ich das solange in mein sl-gepäck bis das update da ist :-)

mfg
Eyla
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sylvhar

Anmerkung zu den Kisten:

Generell gibts dann ein Problem, wenn sich der Tag (Kennzeichnung) der Map ändert, auf welcher die Kiste steht. Oder, man verschiebt die Kiste auf eine andere Map (sprich: eigentlich das gleiche Problem ;) ).

aber das ist alles halb so wild, da wir da noch eingreifen könnten, wenn jemand noch etwas in der nicht mehr existenten Kiste vergessen hätte.
Und falls die Map vom Milizgebäude tel quel übernommen wird (mit Tag), dann haben wir sowieso kein Problem.

Am Rande: war/ist das eine private oder eine offen zugängliche Kiste?
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

sie war im milizgebäude ... von daher weiss ich es nicht ... ich glaube, das milizgebäude ist nicht zugänglich ... somit trifft es wohl nur nix_los. aber da ich es nicht sicher weiss ... wollte ich es einfach mal allgemein bekanntgeben.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nix_los

Das Milizgebäude ist nicht für jeden zugänglich, sondern nur für die Streiter der Miliz :)
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Parat

neue bank ists für jeden .... die alten sachen lagern wir um :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

dann werde ich noch eine "bank" - zugänglich für alle - einbinden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sylvhar

Quote from: "Eyla"sie war im milizgebäude ... von daher weiss ich es nicht ... ich glaube, das milizgebäude ist nicht zugänglich ... somit trifft es wohl nur nix_los. aber da ich es nicht sicher weiss ... wollte ich es einfach mal allgemein bekanntgeben.

Jo, ist ganz gut, dass dus erwähnt hast. Mir wär das wohl völlig entgangen ;)
und von wegen "halb so wild"... in der Theorie, ja. Praktisch, nunja, haben wir das beim laufenden Server noch nie gemacht ;)
aber solange die Datensätze da sind (und das sind sie) kann man noch viel wieder hinbiegen. (_das_ haben wir bereits an praktischer Erfahrung hier ^^)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.