Vorstellung 2. Teil

Started by Ogion, 08. Februar 2009, 18:13:00

« vorheriges - nächstes »

Ogion

So liebe Gemeinde,

nach dem ich ja meinen ersten Beitrag gleich als Hilfegesuch gestalten musste, stelle ich mich hier
noch einmal richtig vor.
Mein Name ist Ingo und ich komme aus Hannover. Mit meinen 30 Jahren bin ich sicher nicht der
Jüngste hier in der Runde, aber ganz sicher auch nicht der Älteste ;-)
Ich habe "vor" der Gründung des WT2 einmal mit hier gespielt, damals unter anderem als Zwerg.
Leider musste ich damals aufhören, unter anderem wegen des Studiums und meinen Kindern. Seid
wenigen Monaten leben die Beiden nun bei mir und ich habe eine geordnete Bahn gefunden...

... und wieder Zeit dieses tolle Spiel zu spielen. Jetzt sogar im NwN2 Gewand *freu*

Bei Fragen, Lob, Anregungen oder Kritik stehe ich gern zur Verfügung und euch bald viel Spass mit
dem neuen Einwohner von Weltentor.

Grüße

Ingo aka Rhen

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich Willkommen hier auf Weltentor 2, ich wünsche dir viel Spaß beim Rollenspielen. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nutmeg

Huhu und viel Spaß hier bei uns und mit uns :D

Cherakleia

Herzlich Willkommen auch von mir :) Und nein, der Älteste bist du sicher nicht^^ Du liegst... würd ich schätzen... so mittendrin^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß auf den Server ;) Wir sehen uns IG ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

hallo und herzlich willlkommen zurück, ogion aka courynn aka tanneseph. :-)

Quote from: Ogion on 08. Februar 2009, 18:13:00
Bei Fragen, Lob, Anregungen oder Kritik stehe ich gern zur Verfügung und euch bald viel Spass mit
dem neuen Einwohner von Weltentor.

und wenn du es schon anbietest ... warum nicht wieder einen Zwerg? *schnieft und zeigt gen Halbelf im Review* Und ich dachte, es ist alles wieder in geregelten Bahnen ... ;-) ^^

schön Dich wiederzusehen. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Ah, Courynn, Tanneseph ....

dann sag ich mal, bezugnehmend auf die Einladung zur Kritik: Du hast damals viel, viel Trubel veranstaltet, brauchtest ein eigenes Unterforum, das Handelshaus Tanneseph ...

Herausgekommen ist ehrlich gesagt nie was. Und der Abgang war stillos, weil stillschweigend. Hat ne ganze Weile gedauert, bis wir das Subforum wieder einrissen. Und .. da waren in meiner trüben Erinnerung noch ein paar Sonder-Spiränzchen, die damals dringend nötig waren.

Das soll jetzt kein ewiggeltender Verriss sein, aber schon eine Einladung, mich diesmal eines Besseren zu belehren. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Timor


Ogion

Erst einmal vielen Dank für die Willkommensgrüße !

Ja Parat, ich bin recht stillschweigend gegangen, hätte ich einen großen Aufriss machen sollen ? ^^
Aber im Ernst, ich denke ich werde es ruhig angehen lassen, schönes RP-Spiel machen und der Rest
ergibt sich. Ich habe damals in der Tat große Pläne gehabt, doch durch mein RL nicht alles (nur teilweise)
umsetzen können.
Ich danke aber für deine Nachsicht und freue mich auf eine neue und tolle Zeit mit euch.

Grüße

Parat

Die Alternative zu schweigend gehen ist nicht "nen großen Aufriss machen", sondern "Bescheid sagen, dass die eigens für einen eingerichteten Subforen etc wieder gelöscht werden können" ^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Ogion

Ja Parat du hast Recht. Ich habe Besserung gelobt (ich gehe nämlich nicht mehr hahahaha) und ich denke
wir werden ne gute Zeit zusammen haben.