Ein weiterer Brief an den flinken Fred

Started by Kirschlein, 04. Mai 2006, 14:10:17

« vorheriges - nächstes »

Kirschlein

Ein zerknitterter Zettel mit unschöner Handschrift wird bei Dolan abgegeben. Folgendes steht geschrieben:

"Grüße Euch,

Ich brauche eventuell jemanden, der den einen oder anderen 'aus dem Weg' räumen kann, Ihr wisst schon..das er dann gar nicht mehr wieder kommt. Hinterlasst mir eine Nachricht."



Es war sogar eine Unterschrift zu sehen: "Die Hexe"
Ob das nun aufschluss gab oder nicht, es stand dort halt einfach.

Nof

Dolan würde Michel sicher draufansprechen, wenn er wie immer sein morgentliches Bier dort trank, aber Michel würde nur verneinen, diese Zeit war längt vorbei und mit solchen Leuten wolle er nichts mehr zu tun haben, er antwortete gar nicht auf den Brief, aber so diese Hexe bei Dolan nachfragt wird er sicher irgent jemandem empfehlen, nur eben nicht Michel.


(srry das das so lang gedauert hat aber du musst schon sagen, wenn sich nix tut, ich schau auch nicht jeden tag post an )
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^