Das kleine Moddereckchen

Started by BlackMerlin, 11. Februar 2009, 22:44:53

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

Werd ich haben, Erstmal wird ein kopf gebastelt. dann ne Frisur. Hoffe nur das ich das noch nicht ganz verlernt hab.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Cupimis

Wenn es klappt, wir haben da ein paar wünsche offen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tuldor

Ha! Den Satz kenn ich noch von früher ;)

Gebt mir ein paar Tage um mich wieder reinzufriemeln. Wenn mein Kopf fertig ist nehm ich gern Wünsche entgegen ;)
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Cupimis

Ach ich geb dir auch länger ;) und die Wünsche stehen oben ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Die Wünsche klären wir mit Dir ab, weil es ja schon allgemein Sinn machen soll. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

So ich hab mir das heute mal etwas angesehn. Auf den ersten und zweiten Blick hats mich halb erschlagen. Das sieht alles schon weit komplizierter aus als zu nwn1 zeiten.

Auf den driten blick wars dann allerdings doch nichtmehr soooo kompliziert. Änderungen an bestehenden sachen sind genauso einfach wie früher und gehen bei allen objekten recht fix.

Neue Modelle sind da schon ne Ecke aufwändiger aber durchaus machbar, da muss ich mich aber noch etwas tiefer reinfriemeln aber solang nicht wieder ein komplettes Rassenmodell umgeändert werden soll inclusive aller Kleidung und was es sonst noch giebt sollte alles was ihr so in den hinterköpfen habt realisierbar sein.

Evtl lassen sich auch wieder alle Kleidungsstücke die es für bestimte Rassen nicht giebt umändern, und da giebt es so einiges das ich im Toolset gesehen hab was nicht für halblinge und Halborks verfügbar ist. Bei Elfen und gnomen wirds da nicht anders sein. Aber das wird ne grössere Sache.



Wie wärs zum warm werden mit ein paar kleinen sachen die ihr gerne hättet? Ich brauch ja was zum üben und einfach planlos irgendwas machen ist doof. Wenn dann soll es schon sinnvoll sein und auch bedarf dafür da sein.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Durgarnkuld

Ich bin jetzt kein SL und habe auch wenig Überblick, was alles genau gebraucht wird, aber ist es möglich vernünftige Zwergenbärte zu machen? Wäre sehr cool, aber sicherlich zweitrangig. :)
~ Abi in pace ~

Tuldor

Du meinst längere bärte? sollte machbar sein ohne grösseren Aufwand, grundmodelle dazu giebts ja von den nwn1 köpfen noch genug. Die bräuchten nur etwas feinschlif und anständige Texturen damit sie zum neuen grafikstiel passen. Allerdings wären das genau wie bei nwn1 wieder unbewegliche Bärte. Animationen da rinzuklatschen ist zwar machbar übersteigt aber momentan noch mein wissen und dürfte auch etwas auf die performance drücken.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Quilene

Die Haare sind ah alle... steif^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tuldor

Echt? Also ich erinnere mich das sogar bei nwn1 schon teilweise haare mit animationen dabei waren.

Wenn aber die Animationen eh egal sind dann sollte es erst recht nicht so schwer zu machen sein.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Quilene

Ich als Laie mag mich da täuschen... aber da passiert nichts. Die Verschwinden auch in der Brust, bei manchen Figurananimationen^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tuldor

Pasieren tut da auch nichts. sieht halt einfach nur bei bestimten animationen dann etwas seltsam aus. Ist also ne rein optische sache.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Quilene

Joahr... damit muss man leben^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Naja das ist ja derzeit auch nicht anders ^^ aber ich denke für die restliche Zeit wo es gut aussieht, nehmen wir es gern hin das es sonst mal doof aussieht ^^ Mehr Bärte für die Zwerge! *nuschel* Und vielleicht auch ein paar bessere Frisuren... aber alles nach und nach. Fühl dich nicht gehetzt ^^

Aber etwas anderes, wenn du weisst wie es geht, würdest du es mir beibrigen? Dann könnte ich mich auch mal dran wagen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tuldor

Naja, bestehende modelle zu ändern ist weit einfacher als es aussieht. wichtig dazu ist nur ein potentes 3d programm.

ich selber benutze 3ds max, meiner meinung nach eines der besten tools und sein geld auch wert da man relativ einfach relativ viel machen kann.


Beibringen kann ich leider nicht viel weil ich selber nur mehr oder weniger rumpfusche^^ das was ich weis kann ich aber gern weitergeben
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Cupimis

Na das ist doch schon einmal was ^^ 3D Max... nun ich werde mal schauen ob ich das irgendwoher bekommen kann.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

Sag mal in NWN 1 gab es diese Fahnen/Standarten, mit diversen Göttersymbolen, könntest du die alten NWN 1 Fahnen auch für nwn 2 machen ? Das wäre toll, die vermisse ich nämlich wirklich^^



Es gab einen Extra Thread zu dem hier, denn ich leider aber nicht mehr finde...nutzte ich diesen Thread dafür glich aus....^^
Könnte man bitte diese Waffen ins Modul einbinden, das wäre wirklich toll: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2Models.Detail&id=125


Oder alternativ das hier, da ist das obrige modell dabei und noch viele andere Waffen, nur leider gibt es davon keine screens...^^

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=263

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Ach das sind ja wieder so ne Protzdinger ^^ Muss Leon wieder etwas ausgleichen *neck*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

ok ok ok ok ok ok ok ok ...

JETZT habe ich etwas gefunden, was wirklich weniger protzig ist.....*g*

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=342


screen: http://nwvault.ign.com/fms/Image.php?id=117925

GENAU so ein Streithammer modell hätte ich gerne...*seufzt*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Gut Erzi ^^ dann poste deine Links im Ideenforum zum einbinden für Parat ^^ Damit hat das Moddereckchen weniger zu tun.
Und den letzten finde ich sogar richtig gut. Den würde ich sogar nehmen wenn ich nen Zwerg spielen würde ^^
Also einen anderen Zwerg als Kjaskar.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Ich würde ja mal mit was ganz einfachem anfangen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du diese bekloppten abstehenden Antennen-Haarsträhnen von einigen Frisuren aus dem Oblivion-Set rausnehmen könntest. Wir haben die Frisuren schon im HAK drinn, ich häng mal den Link zum Original unten ran:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=178

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tuldor

Ok Antennen von frisuren lässt sich leicht machen
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Tuldor



So das ist mal ein 10 min Testbart. So in etwa lassen sich die Bärte ralativ leicht verlängern. Für aufwändigere Bärte brauchts natürlich auch mehr Zeit.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Eyla

Quote from: Tary on 07. Oktober 2010, 13:58:48
Ich würde ja mal mit was ganz einfachem anfangen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du diese bekloppten abstehenden Antennen-Haarsträhnen von einigen Frisuren aus dem Oblivion-Set rausnehmen könntest. Wir haben die Frisuren schon im HAK drinn, ich häng mal den Link zum Original unten ran:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=178

LG
Tary

Und - so es geht - die Frisuren für alle Rassen zugänglich machen.

Auf dem Link sind auch noch Frisuren, die wir noch nicht im Hak haben. Ich denke, das wäre schon mal ein guter Anfang.

Details besprich dann bitte mit Tary, der sich im Modul gut auskennt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

Ok dann erstmal die frisuren, ohne antennen und für alle rassen. wird gemacht. da ist nämlich die dabei die ich gern für earar hätte. auserdem kann ich dann auch gleich seinen kopf reinschmuggeln^^
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

Ist da auch ne richtig wilde Mähne dabei?

Mein Bärenklaue bräuchte sowas^^
IG inaktiv

Tuldor

en paar mähnen giebts schon, und wenn nichts passendes dabei ist lässt sich da sicher was basteln ;)
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Algarond

Und so nen richtig wilden Bart für Menschen bräuchte er auch^^
IG inaktiv

medeya

Quote from: Eyla on 07. Oktober 2010, 22:35:17
Quote from: Tary on 07. Oktober 2010, 13:58:48
Ich würde ja mal mit was ganz einfachem anfangen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du diese bekloppten abstehenden Antennen-Haarsträhnen von einigen Frisuren aus dem Oblivion-Set rausnehmen könntest. Wir haben die Frisuren schon im HAK drinn, ich häng mal den Link zum Original unten ran:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=178

LG
Tary

Und - so es geht - die Frisuren für alle Rassen zugänglich machen.

Auf dem Link sind auch noch Frisuren, die wir noch nicht im Hak haben. Ich denke, das wäre schon mal ein guter Anfang.

Details besprich dann bitte mit Tary, der sich im Modul gut auskennt.

Is in dem Set auch die Frisur von dieser ehm "rüstung" alias den drei Stoffstreifen, ganz unten dabei? die find ich nämlich schick. Also die Frisur^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Eyla

Die Frisur ist noch nicht drin ... Aber kann gerne reingenommen werden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Die Frisur ist soweit ich weiß nicht im Pack dabei.

Tuldor

#133
So dann machen wir dochmal ne kleine ToDo-Liste:

- Frisuren von den antennen befreihen und für alle Rassen zugänglich machen

- Längere Bärte für Zwerge (ich denke mal alle köpfe die da sind einfach nochmal neu mit ins modul damit kurze und lange Bärte verfügbar sinb?)

- Längere Bärte für Menschen (Da am besten ein paar Köpfe raussuchen)

- Halblange kleider für die frauen (auch da am besten ein paar modelle raussuchen die geändert werden sollen)

- Spezialauftrag für William

- Spezialauftrag für Erzengel

Na das ist doch mal ein Anfang. Die Hirachie bei den sachen richtet sich aber nicht nach der Liste sondern danach was sich am ehesten realisieren lässt bzw was von den SL als priorität gesetzt wird.

Na dann mal auf in die schlacht^^

€dit: Die Frisuren sind recht schnell amchbar, aber bevor ich da jetzt weitermach muss ich erstnoch mit tary die verfügbaren slots abklären. also bitte etwas geduld^^
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Algarond

Also ich kann schon man Kopf Nr. 7 bei menschlichem Mann nennen, der hat etwas rauhes, wettergegerbtes an sich^^
IG inaktiv

Eyla

Quote from: Tuldor on 08. Oktober 2010, 11:29:17
- Halblange kleider für die frauen (auch da am besten ein paar modelle raussuchen die geändert werden sollen)

Kleidung, die auch mal was verbergen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

medeya

#136
Quote from: Eyla on 08. Oktober 2010, 00:25:02
Die Frisur ist noch nicht drin ... Aber kann gerne reingenommen werden.

Bitteee ^^ Angie würd die bestimmt stehen ^^

Hrmpf.. die scheint wirklich nich drin zu sein und ich find se auch nich aufm Vault -.-

aber zur Kleidung.. ja so ein Zwischending von hochgeschlossen und nuttig wäre super ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Tuldor

So ein kleiner Statusbericht. Die Frisuren sind in Arbeit und ich setze mich gerade mit den WT Hak´s auseinander.

Leider muss ich aber wieder arbeiten also wirds wohl nicht vor Freitag oder Samstag fertig werden.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Maron

Ich hab eine Frage. Es gibt ja bei Menschen zumindest (bei halbelfen glaube ich auch) Diese richtig lange Frisur, diese hier: http://wiki.dasweltentor.de/images/e/ef/IGAnsicht.jpg

Wäre es irgendwie machbar noch einen richtig langen Pferdeschwanz zu machen? Ich weiß das es einen gibt aber der ist wieder so kurz, es is nur ne Frage ob das gehen könnte, irgendwie :)
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Tuldor

ehen tut theoretisch fast alles ;) die frage ist halt nur in wie weit man das alles einbauen will.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Nataari

Wäre schön, wenn es die Frisur für Elfen gäbe.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Drachensarg

Ich würd mich auch drüber freuen, wenn man dieses Bauchfreie Kleid z.B. auch für Elfen zugänglich machen könnte und noch ein oder zwei andere. Die sehen nämlich echt schick aus - sind nur leider nix für Elfen =/ Ich stell die Tage noch 'n Screen rein von denen die ich mein wenn ihr wollt.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Wie schon gesagt ... Alle Frisuren für alle Rassen.

Kleidung ... Hey, mal nichts bauchfreies. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

#143
Quote from: Eyla on 11. Oktober 2010, 20:06:57
Wie schon gesagt ... Alle Frisuren für alle Rassen.

Kleidung ... Hey, mal nichts bauchfreies. ^^

Ich mein ja nur dieses eine Kleid^^ Ich fänds schön wenn man das für Elfen umbauen könnte ;) Des andere is n ganz geschlossenes ^_^


Geschlossenes Wunschkleid

Bauchfreies Wunschkleid

wenn man die beide für Elfen machen könnte, wär schick :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."