Das kleine Moddereckchen

Started by BlackMerlin, 11. Februar 2009, 22:44:53

« vorheriges - nächstes »

BlackMerlin

Wenn ich die Probleme mit der Textur in den Griff bekomme die sieht noch nicht so aus wie ich es  gerne hätte
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

BlackMerlin

So nachdem das mit dem Degen soweit fertig ist habe ich heute noch eine andere Idee soweit umgesetzt. Diesmal etwas für die Alchimisten und Drogenabhängigen unter den Chars.



Wie man sieht ist ein Phiolengürtel bei rausgekommen den man dann als Front Hip auswählen kann somit ist dieser dann auch mit anderen Gürteln kombinierbar.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Alaska

Aria Fhirnriveien

Flitz

Japp, macht Spaß.
Hab mir mal das hier zur Vorlage genommen und ein bisschen rumgespielt (und ein paar Details weggelassen):


Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Eyla

Soll ich jetzt meine Wunschkleider für Zwerge erwähnen? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

das zwergendessous aus nwn1? du sau^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Ähm nein ... *dachte da eher an eine Robe*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

loki12345

So, auch schonmal ein bissl was von mir. Kleider klappt leider noch nicht ganz so wie ich will, kommt aber sicher auch bald.
Daher erstmal ein Schwung neuer "Waffen"

Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

loki12345

Das ganze lade ich nachher auf den FTP und einmal bei NWVault hoch...natürlich mit Erwähnung, dass es eigentlich für Weltentor ist, wir wollen ja die Werbung nicht vergessen  ;D

Zur Erklärung:

Flammberge - Waffentyp Zweihänder, Nr. 40
Linkhand - Waffentyp Dolch, Nr. 100
Nudelholz - Waffentyp Keule, Nr. 200
Säbel - Waffentyp Krummsäbel, Nr. 200 (glaub ich)
Spazierstock - Waffentyp Rapier, Nr. 201
Stockdegen - Waffentyp Rapier, Nr. 200

Also falls ich die Nummern noch ändern soll, sagt bescheid.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

loki12345

So, die Sachen sind nun einmal bei NWVault und einmal auf eurem FTP zu finden.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Alaska

Find vorallem den Gehstock eine sehr gute Idee, Waffen gibt es ausreichend, aber solche Accessoirs fehlen irgendwie
Aria Fhirnriveien

Cupimis

*ist ein Nudelholz Fan* ^^ Tary lauf! Ehe Elessa das sieht ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

Hm... sollte ich mir jemals einen Hin machen, wird der definitiv ein Waffenmeister mit Spezialisierung auf Nudelholz ^^ Ich find das passt irgendwie
Aria Fhirnriveien

Verund

Spazierstock/Stockdegen wäre noch nett als Dopplung unter Kampfstab und Keule.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

loki12345

#65
Den Stock werde ich noch zur Keule umwandeln, der Stockdegen bleibt besser Rapier, ist ja immerhin ne Klingenwaffe.

Und als Ankündigung schonmal mein neues Projekt:

Projekt Pitchfork

es wird folgendes beinhalten:

Items
- Dreschflegel
- Mistgabeln
- Lampen als Fackelerweiterung
- Pfeifen (eventuell, wenn ich etwas finde, womit man sie schön halten kann)
- Reisigbesen

Placeables
- Windmühle (siehe unten)
- Wassermühle
- Mühlstein (für Innenräume)


Hier schonmal ein paar Bilder der Windmühle, leider noch nicht animiert, da ich noch nicht ganz raus habe, wie das funktioniert.

Wem noch etwas an ländlichen/bäuerlichen Placeables oder Items einfällt, immer her damit.


Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Nutmeg

Die Windmühle sieht ja voll schön aus  :o

Cherakleia

*will unbedingt einen Reisigbesen! Schön schief und krumm, und mit Einritzungen... und Bändelchen oder so Firlefanz... (und am besten mit versteckter Klinge ----> Speer)*  ;D *Loki lieb anblinzel*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

loki12345

Habs mal mit in die Liste aufgenommen, ist ne gute Idee.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Cupimis

Böse Hexe ;) Erm wie wäre es noch mit Wagen vor denen Pferde stehen, wobei das wäre wohl ob der Animation nicht gerade einfach... hrm...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

Quote from: BlackMerlin on 02. März 2009, 18:07:29
So nachdem das mit dem Degen soweit fertig ist habe ich heute noch eine andere Idee soweit umgesetzt. Diesmal etwas für die Alchimisten und Drogenabhängigen unter den Chars.
Ist das inzwischen drin?

----

Die Mühle find ich zu hell

----

Ansonsten sind Lokis Waffen ab Update verfügbar.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

loki12345

@Parat: Jau, Mühle wird noch von den Texturen etwas bearbeitet  (Efeu dran, Steine dreckiger). Ansonsten schön wenn der Kram gefällt ;-)

@Cupimis: Animationen von Kreaturen kann ich leider keine erstellen. Blender unterstützt das Format nicht und die 3ds Max Version, die mein alter Chef mir leihweise geben würde, ist zu neu und unterstützt das Plugin von Obsidian nicht.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Parat

Von dem GSword fehlt die Normalmap
w_gsword125_a_n.dds
müsste die dann bei uns heißen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Von dem Scimitar fehlen sämtliche Texturen
laut Modell bezieht es sich auf Texturennummer 100, aber das ist mir unsicher, also hätt ich da gern normal map und diffusion map
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Kommando also zurück, vorerst nicht drin .. ich will alles vollständig haben. Auch nicht so Sachen wie "verwendet eine Modul aus dem Originalspiel" oder "zwei mdbs nutzen die selbe Textur", dann bau ich die Textur lieber nochmal ein.

Also ... ein Paket besteht immer mindestens aus:

Modell (mdb)
Diffusion Map (dds)
Normal Map (dds)
Tint Map (dds) <-- gut, das ist optional

die heißen auch alle gleich dann (bis auf die Suffixes _n bzw _t bei den zwei Zusatzstexturen), nicht so kreuz und quer

---

Im konreten Fall hab ich das bei den Daggern selber korrigiert. Bei dem GSword fehlt mir, wie gesagt, ne Normalmap. Die Rapiere hab ich korrigiert. Und beim Scimitar fehlen mir alle Texturen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

loki12345

uups, müssen mir durch die Lappen gegangen sein.
Ich korrigiere es nochmal und lads dann neu hoch.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

loki12345

@Parat:

Kannst du mir kurz die Nummern bzw. korrekten Bezeichnungen für die Waffen bei euch durchgeben?

Also w_xxx_xxx_xxx


@All:

So, ein weiteres Modell, das nahe der Fertigstellung ist, meine Wassermühle. Und ja, ich weiß, ich spiele hier den Bilderspammer ;-)
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Tary

Sehr schick... *plädiert aber weiter für das halblange Kleid^^*
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Die Wassermühle fänd ich für Weilersbach toll :D

*und schließt sich Tarys Wunsch nach einem halblangen Kleid an*

Parat

da ist ja schon eine, die ich auf den ersten blick erstmal für passender aussehend halte
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

Wenn wir schon bei Kleidungswünschen sind, ich hätte gern einen offenen Mantel ^^
Aria Fhirnriveien

Cupimis

Hrm Krücken, Verbände, Gips und sowas wäre auch toll ^^ Ich weiss nicht ob sowas umsetzbar ist, aber fürs Heiler-RP/Kranken-RP sicher sehr toll.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

#82
Ich habe da jetzt durch meinen Vater ein neues 3d-Programm entdeckt. Was für Einsteiger aber einfacher zu verstehen ist, wie ich finde. Da gibt es auch schon vorgefertigte Sachen und auch viele Tutorials. Wie Blender auch ein Freewareprogramm.

Uns zwar: TrueSpace7.6

Zum herunterladen muss man sich allerdings anmelden.

Filme lassen sich anscheinend auch gut damit drehen oder Spiele bauen. Allerdings bin ich mit der Materie noch nicht so bewandert. Die Tutorials selbst gibt es ja auch leider nur auf englisch. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nagrach

SO ich hab auch mal das Modden/modellieren angefangen. Aber mit Blender bin ich noch noob und arbetie derzeit an eine m Warhammer 40K mod für Star wars EAW.

Hier gibts maln paar Screens von meinem ersten jemals Freierstelleten Modell. Ist aber noch nicht TExturiert (das muss ich noch lernen).
http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war/images/first-model-chaos-infidel-frigate2

Kreaturen zu Modellieren ist aber um einiges Schwerer (mein versuch einen Schädel zu machen ist in einem Mars-Gesicht geendet :P)

Programmier erfahrung hab ich auch etwas mit der FS2 engine gesammelt.
An Modding Tools für NWN versuchte ich mich nur mal an den Editor von NWN 1 ohne Erfolg.^^
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/

Belgrad

also, was auch mal ne klasse idee wäre....in fürstenborn/dunkelbrunn jeweils nen stall hinbacken, wo ein nsc reittiere verkauft. (1000 gold oder so....oder gegen rp gold. dann wohl 30 bis 40 heller. sollen schliesslich auch was kosten, die ponnys)

ich weiss nicht, obs umsetzbar ist, aber man könnte es ja so einbauen, das das mount selber nur nen item ist und bei benutzung sitzt der char dann auf einem pferd (oder auch einem anderem reittier. zum beispiel tiger oder büffel oder nem widder)

Eyla

Wenn Du es baust, nehmen wir es gerne rein :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

jo, hatten wir schon in nwn1 ... aber das ist zur zeit nicht möglich
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Belgrad

also...bauen wäre ansich kein problem....es gibt da nur 2 probleme. erstens: ich hab kein plan wie es geht. zweitens: basierend auf problem 1 bräuchte ich einen, der den erklärbär spielt^^

Parat

naja, es ist auch kaum erklärbar...... denn es ist extrem schwer^^

ne, sowas ist echt ein mammutprojekt .. ich hab auch keine ahnung, auf welchem weg man es realisieren könnte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

dunkelgelb

der ansatz einer lösung für das reittier-problem:


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janina Eldavagt

*lol* dunkelgelb, der war gut. *g*
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Tary

*Thread auskram*

Gibt's eigentlich auf dem Server noch Leute, die sich mit Moddeln bzw. 3DMax oder so beschäftigen?

Denn es wäre immernoch praktisch wenn sich mal jemand finden würde für:

Quote from: Tary on 13. Februar 2009, 18:46:39
Wollt ihr nicht mal diese doofen abstehenden Haare von einigen Frisuren-Models entfernen? *g*
^^

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Surtur

ich sag einfach mal... WOW.. bin überwältigt von dem, was ich hier sehe.

Cupimis

Ich hab mich mal daran versucht und dann kam die Uni dazwischen..
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Spiegelfeder

Violine *quietsch* mit Bogen ^^"

Cupimis

Bei uns in der Uni bieten sie Kurse zu 3DMax an, ich glaube ich belege mal einen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

Hui, bei NWN2 ist es irgendwie weit afwändiger Modelle und Textren zu erstellen als beim erste Teil. Aber irgndwie hat mich das NWN Fieber wieder gepackt.

Ich glaub ich versuch mich auch mal an ein paar kleinen modellen, mal schaun ob da was bei raus kommt.

Sieht auf jeden Fall schonmal alles sehr schick aus was ihr da so gemacht habt. Respekt!
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)