In eigener Sache

Started by Tary, 13. Februar 2009, 20:01:54

« vorheriges - nächstes »

Tary

Einige wissen es vielleicht schon, eine noch nicht, ich arbeite inzwischen seit 8 Jahren an einem internationalen Jugendprojekt (United Games of Nations) mit, dessen Ziel es ist Jugendliche aus verschiedenen Ländern/Kulturen/Hintergründen zusammenzubringen und gemeinsame Ideen zu entwickeln, gemeinsam Themen zu analysieren, Spaß zu haben usw.

Da wir immer auf der Suche nach Förderung sind haben wir uns jetzt auch bei einem Pro7-Projekt angemeldet, bei dem man als Hauptgewinn am Ende 10.000 Euro Fördergeld gewinnen kann. Es können sich gemeinnützige Projekte anmelden, steht alles auf der Webpage.

Ich würd mich freuen, wenn ein paar von euch für unser Projekt abstimmen würden, oder auch für die anderen, von denen einige sicher auch Aufmerksamkeit verdient haben.

Der Link um für unser Projekt abzustimmen ist dieser: http://www.hierzaehltdaswir.de/helden/projekt/anzeigen/?v=5&pid=85

Wer mehr über die United Games wissen will kann hier nachgucken: http://www.unitedgames.org oder http://www.youngvoices.net/yvger

Danke im Vorraus für eure Stimmen :)

Liebe Grüße
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

*hat gevotet*

Da sind einige nette Projekte dabei.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

*voted* Ja das stimmt, viele aus Hamburg wie ich eben sah :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

tanita

ich unterstütze euer projekt gerne, hab auch grad schon gevotet, finde es echt toll.

aber ich hab ein echtes problem mit solchen voting-aktionen wo im endeffekt die, die eh schon genügend mitstreiter (und folglich voter) haben, auch noch zusätzlich gefördert werden. das ist so eine typisch deutsche "der teufel scheißt auf den größten haufen" aktion... generell halte ich sehr wenig von ranking/rating/voting- etc. aktionen im internet, die nicht nur ziemlich leicht manipulierbar sondern eben schon vom prinzip her unausgewogen sind. egal ob es der grand prix eurovision ist oder die bewertung von lehrern und schulen, in der regel zeigt das ergebnis eines solchen votings nicht, wer die höchste aktzeptanz in der öffentlichkeit hat, sondern wer die aktivste supporter-gruppe aufbringen kann - und das ist mit abstand nicht das selbe! letztlich geht's den veranstaltern solcher votings nie um meinungsbildung sondern nur um klicks für ihre seiten und um email-adressen.

Tary

Wie ich heute erfahren habe könnt ihr übrigens jeden Tag einmal abstimmen. Also wenn euch langweilig ist... wir freuen uns über Punkte :D

Und wie ich ebenfalls erfuhr werden 4 der Projekte über das Publikumsvotig und 6 über die Auswahl einer unabhängigen Jury ausgewählt..
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

tanita

jeden tag einmal? lol, das wird immer weniger "repräsentativ" ... *g*

aber gut, einmal täglich krieg ich hin :)

Mongchengly

wenn man nicht mehr genau die selbe ip adresse hat kann man erneut voten, das is bei solchen sachen immer so das heist man muss sich einfach erneut eine adresse besorgen und kann wieder voten das is der grund warum ich persönlich nichts von diesem voting halte, ein einzelner kann an einem tag locker 1000 stimmen abgeben wenn er nur weiß wie es geht, was ich allerdings auch für betrug halte grade wenn es um eine so große summe geht

nichts desto trotz, schönes jugendprojekt hab auch einmal für dich gevotet, bleibt aber auch bei dem einen mal :O
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u