Runes of Magic - wer spielt das?

Started by PKatt, 18. Februar 2009, 00:44:48

« vorheriges - nächstes »

PKatt

Hab mir den Beta Client von der GameStar XL installiert und bei meinem heutigen Spiel entdeckte ich da Charaktäre wie "Arakis" oder "Pocke", sagt mal kann das sein das sich da einige WT'ler tummeln?

http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Evolet _ Mensch, Novizin (Mönch)
Herich Brunner - Mensch, Barbare
Thalui Sethai - Elf, Waldläufer
Varag Schaedelbrecher - HOrk
Perin, Sohn des Smaug - Durgar, Barde († RIP)

Parat

Du wirst da jeden Namen finden ... bei 100.000en Leuten

Aber ich bezweifel mal erheblich, dass sich Misogy den Quatsch lange antun würde.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

Habs mal kurz angetestet, gefiel mir aber nicht.

Unter den Free-2-play-MMORPGs kann ich Perfect World empfehlen. Ist zwar auch nur so ein WoW-typischer Grinder mit metzle 10 dies und das, aber mir irgendwie sympathischer.
Aria Fhirnriveien

Verund

Ich war in der Beta so ne Woche, bis die Accounts erstmal disabled wurde. Ist ganz nett und knuffig, aber gibt besseres. Letztlich einer von zig Asia-Grindern.
"Tera" (anderes Asia-Game) scheint vom Gameplay her interessanter zu sein, weil nicht so WOW-Klon.
"Darkfall" (europäisch) ist auch recht interessant, wird aber aufgrund Full-PvP mit eingespielten Beta-Gangstern nach Release an sich selbst zugrunde gehen, indem alle Casual-Gamer vergrault werden.
Wirklich recht abgefahren, aber schon kurz nach Release fast tot ist "Saga of Spellborn".

Und wenn dir total langweilig ist, "Age of Conan" gibt es mittlerweile für 7€ in der Wühlkiste inkl. 1-Freimonat. Hat immerhin Titten und Gewalt.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

Darkfall wird klasse

... aber nur insofern, dass ich auf das Heulen der Leute warte, die es als neue UO sehen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nutmeg


Quilene

Asia-Grinder werden abwertend MMORPG-Spiele bezeichnet, die in ihrem Spielprinzip hauptsächlich aus mühevollen, sich ständig wiederholenden Abläufen (siehe Grind) bestehen. Diese Spielweise kommt häufig in Spielen aus dem asiatischen Raum vor.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

#7
Asia-Grinder:
"Millionen" meist koreanischer MMORPGs (Aika-Online, Tera-Online, Flyff-Online, Ragnarök-Online, etc.pp) mit ähnlichen Spielprinzipien
* meist free to play oder Item-Mall-finanziert
* geringe Questvielfalt, repetitives Monsterhauen => also geht leveln vornehmlich über stundenlanges stupides Monsterklopfen (= grinding)
* ähnlicher Grafik (entweder Lineage2-Kopien die sich nur in der Knappheit der Damenbekleidung unterscheiden, knuffige Grafik oder neuerdings WOW-Klon übelster Art)

Wenn Du dich in einem Spiel befindest, keine Quest offen hast und noch 5000 Skelette (weil die zufällig gerade optimal für deine Stufe sind) umhauen musst um einen neuen Level zu erreichen, bist Du vmtl. in einem Asia-Grinder,

Da fällt mir ein... WT ist ein Asia-Grinder... nur mit veralteter Grafik und Animation... argh!



Mal eine beispielhafte Diskussion:
http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,4036.0.html

ok... die ist eher positiv, dann mal das hier:
http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,2111.0.html
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)