UMGESETZT - Multimap ins Emotemenü einbinden

Started by Nutmeg, 14. Februar 2009, 20:05:56

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Jetzt wo es die Multimap gibt, fände ich es ziemlich toll, wenn man die, wie den Konfiraum, über das Emotemenü erreichen könnte per Klick.
Kann man das umsetzen?

Jumper

Also da würde ich nicht Zustimmen da geht man vielleicht nur 3 mal im Monat hin*grob geschätzt*

Drachensarg

Also verkehrt fände ich es nicht. Dann muss man sich nicht etliche Befehle merken oder durchtippen ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Drake.hack

"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Nutmeg

Schaus dir einfach mal an, Drake ;)

Einfach den Befehl !multimap eingeben

Verund

Interessant, dass Du weißt, wie oft man da hingeht, jumperl
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

naja ... also erstens kann man da öfter rein und zweitens sind doch eh noch tasten frei.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Quote from: Verund on 14. Februar 2009, 20:40:14
Interessant, dass Du weißt, wie oft man da hingeht, jumperl
Das war nur geschätzt war bisher einmal mit Dunkelgelb dort.

Elessa Elessar

Ich wär auch dafür das einzubinde, sieht man eben öfters und denkt sich dan das gab es ja auch noch.
Und man muss sich nicht so vieles merken, dito.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Parat

hat jemand ahnung von dieser art xml in den nwn2 GUIs?

ich meine .. ich krieg das auch hin mit probieren, aber lieber wäre mir, wenn wir schlicht 1 ganz neues registerblatt einbauen könnten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

ist drin

aber als chatbefehl rausgeflogen ... spart alles rechenzeit^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn