(x) [Fürstin befreien + Ablenkung]

Started by Verund, 06. Februar 2009, 11:07:12

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Verund

kk
hab ich mich heute wohl zu früh verabschiedet IG ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

#52
Ich trag mal Freitag 19 Uhr ein, daann fängts wie gewohnt eh nicht vor 20 Uhr an ^^


Stand zur Info für Interessierte:

Kern der Ablenkung ist es Gluth (10m zweiköpfiger Troll) aus sein Gefängnis (eine Grube) zu holen und gen eisernen Turm zu steuern, wo er sich austoben soll.
Unterstützung aller Art ist erwünscht.
Ziel: die Paladine aus dem Turm zu locken, damit die Befreiungsgruppe im Turm die Fürstin befreien kann (welche vor einem Jahr knapp entführt wurde und durch ihre Zwillingsschwester, unter der Fuchter des eisernen Turms, ausgetauscht wurde).

Die Fürstin-Befreiung wurde bereits am Dienstag ausgespielt, findet aber faktisch zeitgleich mit der Ablenkung am Freitag statt.
Ergebnisse und Folgen sind also Ingame erst ab Freitag Nacht/Samstag zu erwarten. Die beteiligten Chars sind entsprechend am Freitag nicht verfügbar, weil ja bei der Befreiung.

Es sind am Freitag alle eingeladen, die sich für die Sache des Ablenkungsmanövers interessieren, involviert sind oder zufällig vorbei stolpern.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Janina Eldavagt

Quote from: Verund on 18. Februar 2009, 16:27:03
Kern der Ablenkung ist es Gluth (10m zweiköpfiger Troll) aus sein Gefängnis (eine Grube) zu holen und gen eisernen Turm zu steuern, wo er sich austoben soll.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Müsste der eiserne Turm diesmal nicht schon vorbeireitet sein? Wir haben doch damals mit Dunkelbrunn schon Gluth zum eisernen Turm gelockt wo er dann gewütet hat. Konnte der nicht sogar irgendwann von den Paladinen da besiegt werden oder wurde er nur vertrieben? Naja, da Gluth recht minderbemittelt ist, wird er sich also nicht an die letzte Niederlage beim eisernen Turm erinnern?
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Quilene

Emotet ab und an mal nen Ballistabolzen aus Hammerhütte für mich, ich kann nicht. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Quote from: Janina Eldavagt on 18. Februar 2009, 16:39:17
Quote from: Verund on 18. Februar 2009, 16:27:03
Kern der Ablenkung ist es Gluth (10m zweiköpfiger Troll) aus sein Gefängnis (eine Grube) zu holen und gen eisernen Turm zu steuern, wo er sich austoben soll.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Müsste der eiserne Turm diesmal nicht schon vorbeireitet sein? Wir haben doch damals mit Dunkelbrunn schon Gluth zum eisernen Turm gelockt wo er dann gewütet hat. Konnte der nicht sogar irgendwann von den Paladinen da besiegt werden oder wurde er nur vertrieben? Naja, da Gluth recht minderbemittelt ist, wird er sich also nicht an die letzte Niederlage beim eisernen Turm erinnern?

o0

Würden wir mit dem gefangenen Gluth diese Aktion starten, wenn er damals gestorben wäre? Keine Angst, ist alles soweit vorbereitet.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

Gluth ist zu dumm für derartige Fragen^^

Und das wird schon net langen.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Janina Eldavagt

Gluth tut mir langsam echt Leid, wie alle seine Dummheit (für die er ja nichts kann) ausnutzen. ^^
Wenn ich morgen mit der Planung in Dunkelbrunn fertig bin, versuche ich mit Rika Senega dabei zu sein. Wobei ich nicht glaube das ich das Treffen in einer Stunde bewältigen kann, was aber auch wieder davon abhängt wie viele dabei sind. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eulchen

Morgen ist Donnerstag und Ablenkung ist Freitag ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Janina Eldavagt

Ah verschrieben, mit morgen meinte ich Freitag. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

dunkelgelb

*würde gerne eisernen turm pala spielen*

Verund

Quote from: dunkelgelb on 20. Februar 2009, 11:06:25
*würde gerne eisernen turm pala spielen*

dann mach das ^^ am besten bastel dir nen Char
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Ich stoße heute dann mit Linnea dazu, setzt sie einfach ein wo ihr sie gebrauchen könnt ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

Wie sieht es hier aus, will jemand einen Bericht schreiben?
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nutmeg

Ich würde einen Bericht an den Generalstab schreiben, jap^^

Habt ihr gestern noch irgendwas ausgespielt in Sachen Paladine aus dem Dorf werfen? Ist HH wieder ET-frei?

Parat

nee, also da muss ich noch was ergänzen per gerücht

aber .. kendrick wird noch vermisst^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

wer will die Story schreiben?
*könnte sich sogar zu dem HH-Teil durchringen*

Bleibt noch ET und Innenteil vom ET.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Nutmeg on 21. Februar 2009, 18:04:05
Ich würde einen Bericht an den Generalstab schreiben, jap^^

Habt ihr gestern noch irgendwas ausgespielt in Sachen Paladine aus dem Dorf werfen? Ist HH wieder ET-frei?


ah, ich ziehe meinen Vorschlag zurück! Mach Du mal :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Janina Eldavagt

Quote from: Eyla on 21. Februar 2009, 18:47:23
Quote from: Nutmeg on 21. Februar 2009, 18:04:05
Ich würde einen Bericht an den Generalstab schreiben, jap^^

Habt ihr gestern noch irgendwas ausgespielt in Sachen Paladine aus dem Dorf werfen? Ist HH wieder ET-frei?


ah, ich ziehe meinen Vorschlag zurück! Mach Du mal :-)

Oh ehm, ich hab auch schon angefangen zu schreiben. ^^ Uns zwar einen umfassenden Bericht über den ganzen Verlauf von Gestern bzw. heute früh. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nutmeg


Eyla

ok, dann mach du ^^

*ist da total offen für* ^^
Nee spaß beiseite. Ihr könnt auch beide. Es sind ja stets Tagebucheinträge, die sollen ja eine Sicht der Dinge haben.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janina Eldavagt

Bericht - Fürstin befreien

Der Treffpunkt war Hammerhütte, so fanden sich einige dort ein um in geheimer Sache die Fürstin aus dem eisernen Turm zu befreien. Anscheinend wurde die Fürstin Elara mit ihrer Schwester vom Eisenturm ausgetauscht, um das Reich Seldaria manipulieren zu können.
Als sich alle am Tor eingefunden haben, wurden sie von Frau Steinbrecher in drei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Gruppe die Nahkämpfer welche in der vordersten Front eingesetzt wurden, in der zweiten die Fernkämpfer und in der dritten die Heiler, welche das Schlusslicht bildeten.
Eine weitere Gruppe war bei der Gischt beim Fürstenwald eingesetzt worden, um dort Gluth – einen zweiköpfigen Riesen von enormer Größe - aus seiner Grube zu befreien und ihn mittels eines Zaubers, dazu zu bringen, das er in Richtung Eisenturm marschierte.
Um sicher zu gehen, machte sich Frau Steinbrechers Gruppe größtenteils auf, nachzusehen wie weit man mit Gluth gekommen ist. Einige Heiler und Fernkämpfer blieben zurück und warteten auf der Straße, welche Richtung Eisenturm führte. Dort begegneten sie ein paar der anzüglicheren Paladine, welchen sie durch einen Vorwand, ihr Interesse nehmen konnten. So gaben sie vor die Straße abzusperren, um etwaige Verbrecher aufzuhalten.

Während dessen kam die Hälfte dieser Gruppe bei der Gischt des Fürstenwaldes an und half mittels beschworener Elementare Holz zu besorgen um das große Ungetüm was in der Grube festsaß mittels Holz und Feuer ordentlich einzuheizen, in der Hoffnung er würde schwitzen und könnte dann ganz einfach aus der Grube flutschen in der er feststeckte.

Um zurück zu den anderen aufzuschließen, ging die Gruppe wieder zurück zu den anderen, während sich die Gruppe welche für Gluth bestimmt war, alles weitere in die Wege leitete.
Einige Zeit verging, als der Trupp auf der Straße wartete, das Gluth herbeistürmen würde. Doch dann kam er, gefolgt von den anderen Helfern, rannte allerdings auf Hammerhütte zu. Konnte dann jedoch dank eines tapferen Elfen mit Namen Nathance in die richtige Richtung verwiesen werden, so das er zum eisernen Turm lief.

Nun waren also die Befreier der Fürstin zahlreich in die selbe Richtung unterwegs, als auch dessen beschworene Wesen. Bevor sie an ihrem Zielort ankamen, schickten sie Späher aus, um die Lage dort zu überprüfen. Schließlich stürmten sie nachdem das große Ungetüm Gluth dort beim Eisenturm wütete mit den Nahkämpfern voran.

Ein lauter Schrei wurde zuvor noch ausgestoßen, welcher von der Botschafterin Eisenturms Maarae ausging. Ihr Schrei war selbst noch in Fürstenborn zu vernehmen und im nächsten Augenblick, ließ sie sich von den Paladinen eskortieren und nutze ihre unermesslich scheinenden Kräfte in Form von Feuerbrünsten, welche sie beschwor und um sich warf als gäbe es keinen Morgen mehr.

Die Paladine agierten ganz ohne die Befehle von Maarae und organisierten sich dann schnell selbst. So fanden sie schnell in geordnete Formationen. Auch einige Arbeiter setzten sich zur Wehr, während wiederum andere flohen. Ein heftiger Kampf entbrannte bei dem auch auf Seiten der Befreier viel zurückgesteckt werden musste.
Doch schien die Anzahl der Paladine nicht geringer zu werden und die Befreier wurden zurückgedrängt und mussten letztendlich fliehen, nachdem ihr Pfeilhagel auch nicht viel brachte. Zumal die Paladine ihre Schilder gut im Einsatz wussten und wie eine überdimensionale Schildkröte agierten, nur das sie viel schneller waren. Ein Pfeil konnte jedoch Maarae treffen, der allen für einen kurzen Moment ihr wahres Gesicht zeigte. So verbarg sich ein Dämon in Form einer mächtigen Sukkubus hinter ihr, der ihre unnatürliche Ausstrahlung und Schönheit erklären würde.

Die Paladine schienen nun aber ein anderes Ziel zu haben, denn sie marschierten schnurstracks nach Hammerhütte, während sie ein paar ihrer Leute da ließen, welche sich um die Angreifer kümmern sollten. So drängte sich die zurückgebliebende Gruppe der Befreier zusammen, während die anderen den Paladinen nach Hammerhütte folgten.

Ein Priester Tempus namens Leon De Tyrael schaffte es zur Ablenkung einen Hammer der Götter in die Formation der Eisentrmer zu donnern, was die anderen Befreier nutzen, um auch nach Hammerhütte zu flüchten.

Als sie in Hammerhütte ankamen, mussten die Befreier zusehen, wie die Paladine ganz schnell das Dorf übernahmen, dabei war die Miliz von Hammerhütte schnell besiegt. So versammelten sich die Streiter für Hammerhütte, vor dessen Toren im gewissen Abstand. Ein einzelner Paladin saß vor dem Tor Hammerhüttes und trat hervor. Es stellte sich dann heraus, das es sich um Herrn Parat Flink handelte, welcher sich als Paladin dieser ausgegeben hatte. Nachdem man davon absah ihn anzugreifen oder als Geisel zu nehmen fand man sich kurz vor Hammerhütte bei den Bäumen zusammen, um sich um die Verletzten zu kümmern. Anschließend erzählte Parat Flink, was er in Erfahrung bringen konnte. Doch ehe die Befreier ihre Pläne zuende schmieden konnten, wurde die Balista abgefeuert. Der unglücklich stehende Elf Nathance, musste mit dem ungewöhnlichen Geschoss vorlieb nehmen, welches ein Maiskolben war der ihn direkt am Kopf traf. So beschloss die Gruppe, den Ort zu verlassen um weiteren Angriffen nicht länger ausgeliefert zu sein.

Ihre Wege führten sie zur Siegessäule, wo ihre Pläne ihren Endspurt annahmen. Man hatte wohl in Erfahrung gebracht das die Fürstin möglicher Weise befreit werden konnte und das daher der Schrei von Maarae erklang. Welche die Paladine zu dem unter ihrer Kontrolle hatte, denn sie musste weder Befehle geben noch einen Finger krumm machen. Die Paladine fragten nie und taten einfach das, was sie wollte. Zumal manch einer ihre wahre Gestalt gesehen hatte.
Inzwischen hatten sie eine Späherin ausgesendet, welche sich durch den Geheimgang zur Binge bewegen sollte, dort einen Unsichtbarkeitstrank nehmen und anschließend die Lage Hammerhüttes und die Position dieser Maarae erkundschaften sollte.
Nach einiger Zeit kam die Späherin Elisha Thel zurück und erzählte ihnen was dort los sei. Nun hatte man den Plan gefasst, sich hinter den Säulen in der heiligen Halle der Zwergenbinge zu positionieren. Dazu müssten sie nur den Geheimgang benutzen und würden dort mit mächtiger Magie Maarae auf sich aufmerksam machen, um sie dorthin zulocken. Die Magiewirker sollten dann für Maares herzlichen Empfang sorgen, während die Nahkämpfer sich um etwaige Begleiter dieser Dämonin kümmern sollten.

Und tatsächlich tauchte Maarae auf und pulverisierte erst mal ein paar der Götter-Statuen mit ihrer Magie, während die Paladine hinter den Säulen nachsehen sollten, die aber von den Nahkämpfern der Befreier besiegt werden konnten. So gaben auch die Zauberer was sie konnten und riefen gegebenenfalls ihre Götter an, um die Maarae zu strafen.

Maarae schien zwar bei göttlicher Magie etwas zusammenzusacken, doch war sie zu mächtig, als das sie nun klein beigeben könnte. Sie schickte ihre Feuerbrünste in die Ecken der Halle und auf die dahinterstehenden Säulen zu und ließ all jene zusammensacken, welche gegen ihre Magie nicht resistent waren oder bei denen ihr Schutz nicht langte. Als man sie direkt angehen wollte und zu ihr rüberstürmte, gab es eine Art Versammlung auf einem Ort, welche Maarae nutzte um ihre Todeswolke darüber auszubreiten. Zuvor konnte einer aus den Reihen, Frau Steinbrecher gerade noch Immunität vor sämtlichen Todeszaubern geben, welche es im Nachgang dann auch schaffte einige aus der Wolke zu schleifen, welche sich unmittelbar darin befanden. Einige anderen schafften es mit letzter Kraft aus dieser Wolke zu krabbeln, so dass das überleben wieder gesichert war. Doch war die Befreiungsgruppe schon recht geschwächt, kämpfte aber verzweifelt mit Zaubern als auch körperlichen Angriffen an.

Inzwischen hatte Maarae auch ihre wahre Gestalt, die einer Sukkubus angenommen und war nun sogar in der Lage zu fliegen. Als eine tapfere Befreierin namens Margali Faeryllian versuchte Maarae mit ihrer Feuerwand aufzuhalten, wusste die Dämonin jene gegen sie zu verwenden und kontrollierte eine bereits stark geschwächte Mönchin, um sie auf die Feuerwand zulaufen zu lassen. Nachdem man verzweifelt versuchte die Magie, welche die Mönchin Elisha kontrollierte zu bannen oder gar Maarae in Verzweiflungsaktionen direkt anzugreifen, um an ihr vorbeizukommen und die Mönchin zu retten, war es schließlich die Beschwörerin der Feuerwand, welche es schaffte Elisha aus dieser zu ziehen und in Sicherheit zu wägen.
Während dessen versuchte Miranda Sturmwind ihre Kräfte der Göttin Lurue weiter zu mobilisieren, wobei sie zu einer Engelshaften Gestalt wurde, um einen entscheidenden Schlag gegen die Dämonin zu unternehmen. Als Maarae das bemerkte, wollte sie unbedingt zu dieser, vernachlässigte dabei aber ihre Rückendeckung. Verzweifelt versuchte Rika Senega ihr Schwert in den Rücken der Sukkubus zu bohren, doch diese hatte sich in eine metallene Haut gehüllt, daher rutschte ihr Schwert ab und trennte einen der Flügel.
Dank der vielen tapferen Befreier, die immer wieder mächtige Zauber, unter ihnen viele Bannsprüche auf die böse Kreatur niedergehen ließen, löste sich die metallene Haut auf und bröckelte. Auch Miranda schaffte es ihren mächtigen Zauber auf die Sukkubus loszulassen, so das jene regelrecht unter der göttlichen Magie zu Grunde ging.

Doch sie war noch immer nicht besiegt und schnappte sich nun Miranda und versuchte dessen Körper zu verflüssigen. Die Chance nutze Rika, um ihr Schwert mehrmals in den Leib unterhalb der Schulterblätter zu Bohren, um sie von ihrem tun abzuhalten, Miranda zu Schaden. Die Dämonen war in ihrer Konzentration gestört und musste ihren Zauber abbrechen, packte dann aber Rikas Schwert und zog es durch ihren eigenen Leib, um sich vor einem anderen Waffenangriff zu schützen, wie etwa dem Dolch des mutigen Zwerges Nigro.

Dann jedoch bewegte sich Maarae auf die Brüstung zu, hinter der es tief runterging und hielt Miranda mit ihren Händen über den Abgrund fest. Gerade wo Hilda Sturmkind versuchen wollte ebenso auf das Monster einzuhauen, mussten sie und Rika in ihrem tun stoppen, um nicht Miranda zu gefährden.
Aussichtslos schien es fast, doch dann traf ein mächtiger Geschosshagel von Margali Faeryllian mit dessen letzter Kraft auf das böse Dämonenweib ein und zerfetzte sie förmlich, nachdem sie sowieso nur noch wie ein blutiger Klumpen verschmorten Fleisches aussah.

Doch ein weiteres Problem offenbarte sich, denn als die Dämonen in den Abgrund zu stürzen drohte, schien es als würde Miranda mit dieser stürzen. Die mittlerweile von den beiden verzweifelten Frauen festgehalten wurde. So konnte Frau Sturmkund eine Hand der Dämonin abschlagen und Rika Senega mit einem gleißenden Licht die andere verschmoren lassen, wobei sie es dann letztendlich schafften Miranda zurück auf den Boden zu legen.
So fiel die böse Maarae in die Schlucht und fand dort ihren grausamen Tod.

Am Ende gab es kaum mehr jemanden auf der Seite der Befreier der noch aufrecht gehen konnte. Glücklicher Weise waren zwei Heilerinnen einige der letzten verbleibenden, die dazu auch noch in der Lage waren den anderen mit ihrer heilenden Kraft zu helfen. Und so verbachten sie wohl alle am Ende erschöpft die Nacht in der heiligen Halle der Zwerge.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Janina Eldavagt

Ich habe auch noch ein paar Screenshots gemacht.

Vor dem Aufbruch zum Eisenturm




Marsch in Richtung Eisenturm



Schlacht bei Eisenturm






Rückzug vom Eisenturm



Beratung vor der Siegessäule


Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/