Kurze Frage zu den gefährten

Started by Marenzi, 21. Februar 2009, 13:44:02

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Hallo ihr Lieben, ich wollte meinem Chara mal einen Vertrauten verpassen. Könnt Ihr mir sagen wie ich die Nummer rausbekomme oder wo ich die überhaupt aussuchen kann, die ich da eingeben muss?^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

per ! kommst du ins Emotemenü.
unter Verschiedenes gibt es die V-Liste, da bekommste die Nummer raus, die für den jeweiligen Gefährten steht.
Und unter... Vertrauter (?), ebenfalls unter "Verschiedenes" zu finden kannst Du dann die Nummer eingeben und ihn "beschwören".

Ich glaube zumindest...dass es Vertrauter hieß^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Flitz

Wenn Du in der Chatzeile ! eingibts bekommst Du das Emote-Menü und unter Verschiedenes gibts nen Punkt V-Liste oder Vertrauter, da stehen die Nummern dabei.

EDIT: genau ^^
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Drachensarg

ha! endlich mal schnell genug gewesen ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Ich danke euch leute =)  Es hat funktioniert aber.....

naja ich hab mir ein pferd gesucht und... wenn ich das anklicke dann... miaut das xDDD
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

Jap..das macht der Bär auch ^^
Woran es liegt... hmm... keine Ahnung, aber so wichtig sind Geräusche doch garnicht ;)

Könnte man aber wohl mal ne Bugmeldung davon machen...

*setzt sich dann im Laufe des Tages mal an die Gefährten und testet die Sounds*

Oder ist das ein bereits bekanntes Problem? *SL frag*

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

bugmeldung könnte helfen

wobei .... so ganz werden wir es nie treffen :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Marenzi

*lach* ich finds eigentlich ganz lustig^^
Darf ich eigentlich mit allen gefährten in die stadt rein? also wolf oder so oder zählen die zu "gefährlichen dingen"?^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Parat

naja, ich würd da mal gesunden menschenverstand nutzen .... wenn du einen wolf eher als ne art hund emotest, dann ... hat man da wohl nix gegen

wenn es eher ne wilde bestie mit dauerndem knurren ist, dann schon

bär dürfte immer ausfallen^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

#9
EDIT:

Mein "Anfangspet" war die Katze die ich gewählt hatte, deshalb machen wohl alle Miau - seltsamerweise passiert das auch wenn ich die Fledermaus als Gefährten zu Anfang auswähl.

Stört euch nicht weiter dran, für 500000000 Tiere neue Sounds einzuspielen is zuviel und ausserdem... MUSS ein Tier wirklich richtige Laute geben?^^

Miauende Pferde, Hunde, Spinnen... WT macht's möglich ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Dunkelfels

Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer