TEILWEISE UMGESETZT - Mehr Untote!

Started by Jumper, 23. Februar 2009, 13:54:07

« vorheriges - nächstes »

Jumper

Mir viel oft auf das Timons Untoter Zauberstufe 4/6 relativ schwach für eine solche Stufe ist. :-\
Könnte man den Zauber nicht umändern das man zwei beschwört oder das man zwei max.beschwören darf?


Parat

können das andere bestätigen?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

felras

naja ... Untote beleben ? da is nun mal glaube ich das maximale level 3 vom Skelett oder so.... der Zauber is bei Magiern n grad höher als bei Kleriker, falls ich mich richtig erinnere. Untote erschaffen kann abhelfen... und gibt noch so ein Zauber mächtige Untote erschaffen..

oder meinste jetzt Bleicher Meister?
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Drake.hack

Ist aber allgemein so, dass Untote eher schwach sind, aber der Mumienfürst ist schon mächtig, das Skelett ist schwach auf der Brust und die Elitevampire verdienen ihren Namen nicht (jeweils den Stärksten Untoten der Zauber genannt)
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Jumper

Ja aber selbst für ein Stufe 3 Zauber ist er nicht sonderlich stark.

Drake.hack

Ich schlage vor 2 Skelettkämpfer für Tote wecken zu rufen, einen Mumienfürst für Untoten Erschaffen, den nur ein wenig schneller machen, und einen Elitevampir und einen Vampir für Mächtige Untote, oder aber man gibt dem verdammten Vampir mal ne anständige Waffe und Rüstung, ist ja grausig, dass der Ohne Mönchstufen so tut, als wär er Mönch
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

felras

#6
naja ... Untote haben bestimmte fähigkeiten auch der Vampir... der Vampir müsste normal TP regenarieren ..ob man das nun als tolle fähigkeit sieht oder nicht, dazu haben die meisten ne schadensreduzierung die aber schnell mit magischen Waffen durchschlagen is.... es is halt so das die dafür niedrigere Stufen haben... ihr ab is 3/4 pro stufe.... was heißt n tollen Ab haben die auch ned würde einfach vorschlagen andere Wesen zu rufen. ^^


ps: Die Mumie könnte wirklich schneller sein...
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Verund

Ich seh den Sinn einer Verbesserung nicht. Magie-Klassen müssen ja nun nicht wirklich gepimpt werden.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

felras

sag ich doch, einfach was anderes rufen ...
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Drake.hack

A Propos Magieklassen, der Magier kann Grad neun Zauber auf Grad 7 und der arme Hexer kann nichtmal Grad 4 Wort der Verwandlung, oder Negative Energieentladung, meine Lieblingsanrufungen
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

felras

ähm.... grad 4 beim hexer.. zb Verwandlung, dann könnte NIEMAND und damit meine ich niemand den Hexer aufhalten....
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Jumper

Quote from: Drake.hack on 23. Februar 2009, 17:01:54
Ich schlage vor 2 Skelettkämpfer für Tote wecken zu rufen, einen Mumienfürst für Untoten Erschaffen, den nur ein wenig schneller machen, und einen Elitevampir und einen Vampir für Mächtige Untote, oder aber man gibt dem verdammten Vampir mal ne anständige Waffe und Rüstung, ist ja grausig, dass der Ohne Mönchstufen so tut, als wär er Mönch
Den Elite-Vampir kann man sowieso hier nicht rufen da einem die Stufen fehlen.

Parat

naja

aber ganz ehrlich .... grad 3 zauber müssen net stark sein
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drake.hack

Oh Jumper, you're right

Naja, aber Negative Energieentladung macht nichts, ausser Zaubergradequivalent 7 oder 8, Negative Energieschaden und SG: 10 + Zaubergrad + Charismamodifikator auf Zähigkeit für Energieverlust
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Drake.hack

Grad 4 beim Hexer sind Grad 7, 8, 9
Grad 3 wäre 4,5,6
Grad 2 wäre 4,5
Grad 1 wäre 1,2,3

So ca.
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Dunkelfels

Das Problem ist einfach das das Skelet, dass man mit Animate Dead (Grad 3) bekommt weniger ausrichten kann als beispielsweise mit dem Schreckenswolf (Summon Creature III). Dafür hat das Skelet auch einige besondere Eigenschaften: Immunity: Disease, Immunity: Critical Hits, Immunity: Death Magic, Immunity: Level/Ability Drain, Immunity: Mind-Affecting Spells, Immunity: Paralysis, Immunity: Poison, Immunity: Sneak Attack, Damage Immunity: Cold [100% Immunity Bonus]. Damage Reduction: 5/- Bludgeoning.

Das einem das nicht wirklich weiterhilft, wenn man als kleiner Level 5 Nekromant Goblins jagen will, sollte klar sein. Aber ich sehe jetzt auch nicht den großen Bedarf das zu ändern.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Drake.hack

Das hat echt Schadensresi? Nie bemerkt, schick eigentlich, gegen Goblins sollte es also schon helfen, machen ja nur wenig schaden und 5 ist schon nett
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Dunkelfels

Hier hast du es noch einmal im Detail erklärt.

Da findest du auch noch einmal einen Vergleich der Untotenbeschwörungen mit den anderen 'normalen' Herbeirufungen:

  • höhere Resistenz, dafür ansonsten schlechtere Werte
  • die längere Dauer des Zaubers wird durch das geringe Durchhaltevermögen der Untoten wieder zunichte gemacht
  • auch wenn der Zauber sich mit steigendem Level des Wirkers entwickelt, sind selbst die Untoten auf höherem Level kaum mit herbeigezauberten Kreaturen vergleichbar
  • die Untoten werden auch von Verbannung betroffen auch wenn sie eigentlich nicht herbeigerufene Kreaturen sind
  • zusätzlich sind sie, wie alle Untoten von Untote vertreiben betroffen
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Jumper

Quote from: Drake.hack on 23. Februar 2009, 17:46:50
Das hat echt Schadensresi? Nie bemerkt, schick eigentlich, gegen Goblins sollte es also schon helfen, machen ja nur wenig schaden und 5 ist schon nett
Naja mein Skelettkrieger hat aber nur 2 schadensresistenz. ::)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Man kann Vampire auf WT beschwören? Seit wann denn das?

felras

mächtigere Untote erschaffen ..und mit Zauberspeicher so einstellen das Vampire kommen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Drake.hack

Wäre Grad 7, nicht?
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Jumper

echt! :o
Wow das wusste ich nicht.

Darky

naja die sheen aber nur wie vampire aus dann, das sind von den Stats her keine Vampire. Das ist ja was anderes

Jumper

Ich glaube es ist Grad 8.

felras

bei Magiern und hexenmeistern grad 7 ... eigentlich grad 8 oder 9.... bei WT eben 7
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Darky

dsa istdann weiterhin der komische Schatten, der wirklich gar nix taugt. Daher auch die Handangriffe. Sieht halt nur nach Vampir aus

felras

hatte ich noch nie getestet @Darky ^^
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Darky

jor ist halt nur aussehen^^ nen richtiger Vampir würde wohl einige Monster alt aussehen lassen^^

Jumper

Quote from: felras on 23. Februar 2009, 18:53:58
bei Magiern und hexenmeistern grad 7 ... eigentlich grad 8 oder 9.... bei WT eben 7
Ich dachte der sei Stufe 8 Stand zumindestens bei dem gelösten Bug.
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12944.0.html

Drake.hack

Also ICH rede nicht von WT-Zaubern die im Aussehen anders sind, ICH rede von den RICHTIGEN Endstufen der Zauber und glaubt mir, nur der Mumienfürst bringt was, der hat nämlich ne Furchtaura, das ist geil ^^
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

felras

naja... wozu sollen wir Dinge ändern, die es in WT nicht gibt ?^^

hier reden wir ausschließlich über WT Zauber
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Darky

ja die gibs aber net auf WT, wozu also ändern?^^

Jumper

Ja aber man braucht Stufe 16 damit man einen kriegt.^^
*Ärgert sich da bei stufe 16 bei ihm Stufe 8 Zauber ein weiteres Atribut und der Mumienfürst fehlt^^*

Drake.hack

Ja, und alle vorstufen davon sind noch schlechter als die Endstufen UND Rote Magier können die bekommen
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Darky

wie wollen sie das schaffen?^^

Untote sind schwach, also die Lv3 ok, sollen sie auch. Der Rest ist so lala. Der Mächtige Untote erschaffen istn Witz, geb ichzu

Jumper

Kann man dann die RK des Schattens etwas höher machen und den Schaden so unter 10 halten.^^

Jumper

Also ich meine glaube 12 Rk 0 Angriffsbonus der einzige Vorteil ist 50%Tarnung und Zähigkeitswurf bei treffer.

felras

50% tarnung is .... ein absolut kranker Vorteil... nur mal so gesagt hier..
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Darky

net wirklich... der kippt bei Goblins um. Also der müsste schon gepushed werden, ging aber nich glaube ich. Bzw wars zu umständlich

Jumper

Ja deswegen ist es ja ein "SCHATTEN".

Jumper

Quote from: felras on 23. Februar 2009, 19:07:41
50% tarnung is .... ein absolut kranker Vorteil... nur mal so gesagt hier..
Und trotzdem wurde er von einem Stufe 5 Charackter gekillt.^^

felras

naja wieviel TP hat er? und 50% tarnung bedeutet das er in manchen kämpfen nie getroffen wird ..in anderen dauernd ..ist eben zufällig :)
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Jumper

Ich weiß net genau aber weniger als 30 schon.

Parat

mal 3 rk spendiert .. obs klappte, muss man sehen

ist aber damit auch erledigt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Betrifft das auch den Schatten des sd? Weil der ist wirklich schwach.

Er hat rk 12, AB +2 bei lvl 8 sd

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

lia

Ist beim Hexerspruch "Nacht der Wandelnden Toten" bei mir genau so wie mit Timons vieh ^^ nen Gnoll packt der nicht allein .)