(x) Besuch beim Förster

Started by Belgrad, 24. Februar 2009, 21:45:36

« vorheriges - nächstes »

Belgrad

als elvalia den einen tag durch den wald ging, sah sie ein gebäude, auf welches sie zuging. "hm...das könnte der förster sein...." kurz darauf ging sie auf den mann, der um das haus herum stand und sich seiner arbeit widmete, zu.

"seid ihr der förster?" der mann drehte sich zu elvalia um. "aye, bin ich. was wollt ihr?" elvalia blickte dem mann direkt in die augen "nunja, ich habe zwar noch keine arbeitsgenehmigung, aber ich wollte fragen, ob ihr eine naturverbundene waldläuferin in eure dienste aufnehmen würdet...." sie sah ihn dann weiter an und wartete seine antwort ab.

Monoceros

((Es gibt einen Forstbeamten der Stadt, aber der hat keine Hütte im Wald und kann Elvira dementsprechend auch schlecht auf diese Weise empfangen. Der Posten hat gegenwärtig ein SC inne und ich würde so oder so empfehlen, diesen Weg direkt ig zu suchen, denn die Verhältnisse im Wald sind weit komplizierter. Dein Charakter hat Miranda bereits flüchtig kennengelernt und wird von NSC auch mühelos erfahren können, dass sie viel mit dem Wald zu tun hat, aber auch sonst kannst du dich meistens sogar bei den SC ig zu den entsprechenden Leuten durchfragen, z.B. zu Alcandor, dem gegenwärtigen Forstbeamten.))
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid