(x) [Magierakademie zu Fürstenborn / Reverie Sonnenwind]

Started by Drake.hack, 19. Februar 2009, 20:29:35

« vorheriges - nächstes »

Drake.hack

In der Akademie wurde eines Tages ein Schreiben abgegeben, so es dann durch mehrmaliges Lesen dem Verantwortlichem vorliegen würde, würde er jene Worte lesen:

Sehr geehrter Leiter der Akademie, ich, Reverie Sonnenwind, erbitte in die Akademie aufgenommen zu werden um einigen Vorlesungen beizuwohnen. Ihr fragt euch bestimmt, was es euch bringen mag, nun, ich würde mich bereit erklären auf Seldaria nach verlorenem Wissen über die Arkanen Künste zu suchen und sie der Akademie zuzutragen. So ihr Interesse habt, so würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen.
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Darky

Nach dem sie das so gut gemacht hatte bereits, wurde auch der nächste Bewerber an Miana Liando ((Alaska einfach mal ne PM schreiben)) verwiesen.

Alaska

Sie wußte es, sie wußte von Anfang an, irgendwann würde sich der verdammte, chauvinistische Bannweber dafür rächen, dass sie als Hexe den Magistertitel erlangt hatte... und als schon wieder eine von ihm auf sie abgewälzte Bewerbung auf ihren Tisch flatterte, ging ihr endlich auf, auf welchem Wege er das tat...

Aber nunja, darunter sollten die Anwärter ja nicht zu leiden haben. Also bekam Reverie erstmal die Standardauskunft, dass eine Aufnahme an der Akademie lediglich eine gültige Arbeitsgenehmigung und etwas Vorkenntnisse im Bereich des Arkanen erforderte. Und Mias Sprechzeiten, falls Fragen zu beantworten sind und/oder ein Einführungsgespräch gewünscht wird.
Aria Fhirnriveien