(x) Böse Fraktion

Started by Nof, 16. Dezember 2005, 15:57:33

« vorheriges - nächstes »

Nof

Ich hab mir gedacht, es wär doch fein wieder mal was schön Böses zu spielen. Aber ich will keine Gilde, mich würde eher eine Gruppe "freier Mitarbeiter" reizen, jede Stimme zählt (mehr oder weniger höhö).

Gottheiten kann eh jeder entscheiden, oder man spricht sich das ab oder man rp-d sich zusammen. Auf jeden Fall will ich nen bösen Char machen.

Bei interesse einfach mal Pm oder hier was dazuschreiben, wir sind alle alt genug das man ooc wissen kann wer sich wo interesiert... oder?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Rictus

Das ist fein.So ein Zweckbündnis finsterer Halunken finde ich meistens viel angebrachter als die Ordensgilde oder der militärische Orden. Der lose Bund bietet den Spielern mehr Vielfalt bei Charaktererstellung und bietet mMn auch interessanteres Spiel innerhalb der Gruppe. Wenn ich absehen kann, ob ich noch Platz für ein Bösewichtel habe, melde ich mich bei dir, Nof.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Anonymous

Nun, wie schon in den letzten Tagen auf LOCW werde ich wohl wieder einen Char im guten und einen bösen Bereich haben. Was allerding im jeweiligen Feld ich spielen werde, ist noch nicht raus. Mal sehen, vielleicht schnacken wir das einfach mal durch.

Tanneseph

Nun, wie schon in den letzten Tagen auf LOCW werde ich wohl wieder einen Char im guten und einen bösen Bereich haben. Was allerding im jeweiligen Feld ich spielen werde, ist noch nicht raus. Mal sehen, vielleicht schnacken wir das einfach mal durch.
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Nof

Ich wart mal ab was ig kommt und hab schon ein paar sachen vorbereitet.

die chars sollten nicht soldatenmässige "zu befehl" oder ja sager sein sonder selbst sachen machen, selbst ideen haben und selbst einschätzen wie die situation zu meistern ist ohne immer den chef zu fragen, den es wird keinen chef geben.

ob surtur eventuel bock hat mit der bruderschaft da weiterzumachen, wo er aufhörte weis ich noch nicht, wär aber cool.

chars mit cha we und int sind gefragt und nicht hau drauf und "ich bin stärker wie du ich hab nen lvl 14 char" :=)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Anonymous

wie wärs denn wenn ihr das "räuberlager" (oder was immer da kommen soll) von allen bösen chars zusammen verwaltet, verteidigt und bewohnt wird. dann wäre innerhalb dieses lagers eine gewisse zusammenarbeit, und das götterunabhängig, vorhanden.

// Ghaz

Nof

joar räuberlager wär fein, aber wegen anfangs magelnder spielerzahlen im bereich böse fürchte ich das sich das dort verlaufen wird oder untergehen.

mein char wird ja auch in der statd herumspazieren und eventuel "normaler"
wählender bürger werden *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Anonymous

naja npcs wirds da ja immer noch geben schätze ich. es reicht ja wenn man eine SC lagerwache aufbaut mit der zeit, in die jede gruppierung die dort einzieht, je nach ihrer größe, spieler zur wache einteilen muss, zwangsweiße.

oder aber eine elite kampftruppe, bestehend aus mitgliedern aller bösen gruppierungen dort, wenn es darum geht das paladine stress machen, angreifen oder man einen gegenschlag vollführen will.

oder eine leibwache des lagerkommandanten, auch götterunabhängig.

// Ghaz

(jaja, ich meld mich schon nochma an, hab nur eben keinen lust, eben in WoW am raiden)

Eyla

es gibt ein bösenlager in den bergen und es gibt den eisernen turm ... ebenfalls für böse chars.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Harmattan

Na das nenn ich doch mal nen guten Nährboden, dann werd ich mich wohl doch noch mal um nen Zwielicht-Konzept bemühen.

Parat

Also ......

bisher ist es so gedacht. Das Lager wird wird von dem Nachbarreich "gesponsert", die es durchaus als sowas wie ein Terroristencamp betrachten. Also sie schützen es, damit es wiederum dem Land Ärger bereitet.

Was das "fernab vom Schuss" angeht: Keine Ahnung, wie es dann angenommen wird, aber es hat zumindest das coolste Feature. Eine Karte der Spielwelt ist auf dem Fußboden an einer Stelle abgebildet. Wenn man sich auf diese Karte stellt, dann wird man dorthin teleportet, wo man auf der Karte stand. Insofern kommt man von dem lager zu jedem beliebigen Punkt der Spielwelt in Nullkommanix. Die Distanz halbiert sich also de facto, weil man den Hinweg sich sparen kann. Wenn man weiß, wohin man will, zumindest. ;)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Harmattan

Das wird ja immer besser ... wird das nach ner Art "Respekt/Akzeptanz"-Grundsatz zusammenlaufen oder wirds in diesem Lager eine übergeordnete Instanz geben ? (wäre ja durchaus denkbar, falls sich einige da zoffen sollten)

Parat

Gut, aus dem Grund gibts eben diese NPC-Fraktion ..... weil man ja weiß, dass die bösen Gruppierungen sich etwas schwer mit überkonfessioneller Zusammenarbeit tun. Daher dann eben die Idee eines solchen HQs, wo aber alle bösen Gilden je ihren eigenen Unterschlupf bekommen können.

Daher dieses "Terroristencamp" .... der Eiserne Turm ist da etwas anders. Klar kann es SCs geben, die sich denen anschließen, aber es ist halt einfach nur ne SL-Fraktion, die man zB im Laufe der Zeit auch zerstören könnte, auch übernehmen, etc. Aber konzeptionell ist jetzt nicht unbedingt als der Unterschlupf gedacht. Liegt daher auch recht verkehrsungünstig.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tensor

ich wollte mal fragen wer von den vorhandenen spielern einen bösen char spielen will. damit meine ich jetzt weniger kleinganoven oder sowas, sondern chars die für mord und meuchelein nutzbar sind, egal ob offener kampf oder gezielter schlag a la assassine. also chars mit glauben shar, bane, cyric, talos  usw.
mir schwebt eine idee vor, aber die ist nur umsetzbar wenn da schon so ein paar leute böse chars machen würden. die leute die ich bisher im weltentor channel sehe gehen aber eher in richtung gut und neutral, zumindest von dem was sie bisher so gespielt haben.
-- insert coin for topic --

Rictus

Ich hatte vor, einen Gargauthi anzumelden. Der ist sogar relativ sicher in meiner Planung. Und ein kleiner Mord wird den  nicht wirklich abschrecken.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Nof

ich bin an Tyrannos/Bane interesiert?

ich hab mein charkonzept fertiggestellt und stelle mir eine gruppe sölldner, mörder assasinen, krieger oder magier vor.

gesinnung cb über nb zu rb, hauptsache böse

garantiert wird konflikt rp, erst mal in den eigenen reihen und wenn sie sich geformt hat wird diese welt erobert, ungäubige unterdrückt gejagt, gefoltert
gemeuchelt oder was sonst das grausige dogma des gottes sein soll.

spielespass soll nicht zu kurz kommen deswegen würd ich sagen kein dumpfes hau drauf rp sondern gezielt und mit inteligenz seine eigenen ziele durchsetzen.

das gute wird nicht gewinnen, niemals!!!
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Darky

Ich mach mir ne Banekleri. Das is schonmal fest ;).

[Edit] Meucheln würde ich mit Vorsicht genießen. Klar finden sich mal NPCs die man umnippeln kann, aber SCs wirklich zu meucheln ist schwer und die Konsequenz kennt ja jeder. Eher nen Schlägertrupp der mal paar wichtige Leute für ne Woche auser Gefecht setzt damit man XY machen kann.[/Edit]

Tensor

das mit dem meucheln ist theorie.
und söldner wird das was ich plane nicht sein.

wäre geil wenn jeder hier seine charklasse postet, vielleicht auch mit prc die geplant ist oder die zweitklasse, damit ich da einen kleinen überblick bekomme. ich brauche nämlich von jeder mögliche klasse die für böse chars möglich sind optimalerweiße einen.

also ich hätte kleri mit ziel FS am stacht.

wer schon im vorraus infos will und interesse daran hat was ich plane, kann mich im irc anqueryn, ansonsten behalte ich die idee für mich bis sich genug leute gemeldet haben.
achja: und die die als erstes interesse bekunden, müssten auch wenns geht diese chars als hauptchars spielen. natürlich kein zwang, aber je nach zeitaufwand würde ich die in rollen einteilen die sie ausfüllen.
-- insert coin for topic --

Parat

Wos? Die sollen Dir ne Blanovollmacht geben und dann ... machst Du in echt nen Kindergarten auf?^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tensor

ach mennooooooooooooo, der parat versaut mir alles :(
sarleen hat bei der schwarzen münze doch kindergärtnern gelernt, das wollte ich jetzt ausbauen. könnte man mutter oder kindergärtnerin als prc einfügen? ^^
-- insert coin for topic --

Darky

Naja- Pöse chars unter einen Hut zu bringen ist nich immer so leicht^^ Allein wenn das Gerangel um den Chef losgeht schlägt die hälfte sich den Schädel ein^^
Mal sehen was da rauskommt ;)

Und PRC-Wünsche zu Surtur. Der zaubert Sarleen nen Bäuchlein ran^^

Tensor

ich denke bei dem was ich vorhabe werden alle bösen sehr wohl gewillt sein sich ordentlich untereinander zu benehmen  :twisted:
-- insert coin for topic --

Anonymous

gerangel im chef wird es bei mir nicht geben.
mein char erkennt jemandem als chef an , wenn sich dieser beweisen kann.
und wenn ein bane kleri daherkommt und grosse klappe schwingt bekommt er eine aufs maul, das is fix.

warten wir mal auf start ab bevor wir hier klassen austauschen usw.
ich will eher wissen wer mitmacht, gottheit klasse geschlecht und so weiter is uninteresant, da kommt man hoffentlich ig drauf.

wer aber denkt einen auf cyric zu machen und sich einzuschleichen bei bane´s muss mit chartod rechnen, wird er enttarnt.

böse leben nicht lange.....

aber lange genug muahahaha

Tensor

also ich möchte die klassen schon wissen. wenn keine vielfalt vorhanden ist, macht das konzept keinen sinn. mindestens ein kleri (zweimal vorhanden bisher), ein krieger, ein schurke und ein magier/hexer müssten es sein. allermindestens.

"Und PRC-Wünsche zu Surtur. Der zaubert Sarleen nen Bäuchlein ran" <-- solche vorstellungen kann natürlich nur adela haben  :roll:
-- insert coin for topic --

Nof

wenn du meinst das du dir dann leichter tust.
mein char is schurke kämpfer
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

och nofrete ... ich hoffe wir verlieren dich nicht, oder?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

Ein gauner auf cn-er ebene wär schon spassig.
ich werd zusehen das mir was einfällt.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Nof

Achtung Achtung!!!


Spieler für die blutrünstige Meute Achazats gesucht!!

da mein armer kleiner joahim von drei weiobern umgeben ist wärs ganz nett das er noch männliche unterstützung bekommt, sonst muss er am ende noch ganz achazat fegen, also macht was, spass nervenkitzel frust habgier hass zorn alles is dabei... spass wär mehr wenn wir die weiber loswerden würden *fg*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Tensor

guckst du hier

wie man sieht, optimal wäre eine schurke  :wink:
-- insert coin for topic --

Nof

ja und was seh ich da? weiber, überall weiber, das wird ganz toll werden, der introvertierte jo wird dann müllrausbringen und so hihi
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Tensor

nicht ganz, denn ich habe uns zwar noch nicht im RP, aber bereits ooc eine haushälterin besorgt  :!:
-- insert coin for topic --

Tensor

für _alle_ bösen wurde der channel #wt.achazat eröffnet.

diskussionen darüber bitte in einem extra thread beginnen, damit ichs hier nicht lesen muss.
-- insert coin for topic --

Nof

und ein _männlein_ ist gesucht: asusehen möglichst finster, schwarz gekleidet, unrasiert, fauliger atem und ach sooo böse  :twisted:
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

Da ich gerade die HP von Weltentor mit Gilden/Gruppierungen am komplettieren bin ... wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr euch geeinigt? Oder wollt ihr noch warten mit der Eintragung?

Fühlt Euch nur nicht bedrängt, ich frage nur nach. Nicht, dass ihr mir untergeht ;-)

Btw. Wenn ihr eine kurze Vorstellung habt, dann könnte Elmi euch auf die Übersicht holen und ich binde Euch auf der HP ein. Gebt einfach kurz bescheid.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Och, lass sie erstmal Achazat finden ;))

Das wird noch spaßig genug. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn