[Meute/FB] Ein Brief an Dargim

Started by Elminster1178, 06. Mai 2006, 02:48:28

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Ein Bote versucht einen Brief an Dargim dem Zwergen und Söldnerführer zu überbringen, hat dieser Problme mit der Schrift, würde der Herold auch diesen Brief vorlesen.

"Sehr geehrter Gevater Zwerg und Söldnerhauptmann

Mein Name ist Pamhilus Sonnenschein, meine Person ist der Tempelvorsteher zu Fürstenborn und ich benötige Eure Hilfe. Ihr und Eure Mannen besitzt einen nicht unansehnlichen Ruf und ich bitte Euch von ganzen Herzen im Tempel zu Fürstenborn meine Person aufzusuchen. Ich möchte Euch ein nicht geringes Geschäft vorschlagen, zu dem würde dabei Euer Ruf und Ansehen in der Stadt emens steigen.

Möge der Morgenfürst stets seine Morgenröte Euch schenken!
Hochachtungsvoll
Pamphilus Sonnenschein
Tempelvorsteher von Fürstenborn"


Der Brief besitzt das Tempelsiegel von Fürstenborn

Surtur

Dragim las den Brief und machte sich auf den Weg dorthin.

Surtur

Den Pater hatte er wohl mittlerweile gefunden, also fragte er, was denn los sei.