Nicht umgesetzt - [soundsets] eines für alle.

Started by dunkelgelb, 25. Februar 2009, 18:18:48

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

Ich will das natürlich nicht zu 100% nachmachen, sondern einfach nur von der... ähm.. ja.. *am Kopf kratz* von der Mentalität halt^^ die is...verrucht, dreckig, böse, düster^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Janina Eldavagt

Hm ja gut, ich werde mich mal bei Zeiten an den Kampflärm machen, bzw. Kampfgestöhne.  Also du meinst doch diese Geräusche oder das gesprochene? ^^

@Drachenarg: Ist das die wo so eine Kampfansage "Schlitzt ihnen die Kehlen auf" ist? ^^ Gewalttätige Frau, glaube ich. Oder ruchlose Mörderin irgendwie sowas. xD
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Tweety

Mordekhaine könnte ebenfalls eine der Frauenstimmen sprechen.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Drachensarg

Richtig Janina! :D Momentan brauch ich aber nix aufnehmen weil meine Stimme ständig versagt... dumme Erkältung *tret*
Ich liebe diese Stimme xD wenn Nina Hagen die nachsprechen würde wärs doch geil :o

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."