NWN 2 PATCHEN (und Worldgaten)

Started by Parat, 27. Februar 2009, 06:04:14

« vorheriges - nächstes »

Parat

... beides ist nötig, um zu spielen :-)

Aktuelle Version ist 1.22.1587
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

und alle die das toolset nutzen müssen dort die aktuellen versionen der jeweiligen plugins einspielen!

Drachensarg

Quote from: tanita on 27. Februar 2009, 20:00:31
und alle die das toolset nutzen müssen dort die aktuellen versionen der jeweiligen plugins einspielen!

und... d.h.? bzw... mach ich wie genau? *ist damit jetzt überfordert*  :-\

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

tanita

naja, wenn du im toolset bestimmte plugins verwendet hast, dann hast du die ja von irgendwo her, und von dort bekommst du auch die aktualisierten fassungen.

wenn es bugins sind, die wir verbreiten, dann findest du die aktualisierten fassungen hier.

Drachensarg

Also..ich nutz das Toolset so wie's is - früher mit diesem... RDR ICW ? hieß das so?
aber mittlerweile komm ich auch super ohne zurecht - oder gibts da mittlerweile Feinheiten drin? ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

tanita

der ICW (item creation wizard) von RDR (k.a. wer das ist) ist ein uraltes plugin, dass ich nur alle patchs wieder neu übersetze - da wird schon seit jahren nichts weiterentwickelt, und daher geht es auch zunehmend schlechter... aber wenn du ihn weiter nutzen willst musst du aus dem verlinkten archiv die neue fassung holen und ins plugins-verzeichnis legen, sonst motzt das toolset.

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13024.0.html

Cherakleia

So, nachdem so viele Leute Probleme seit dem Patchen haben... dachte ich, ich poste hier eben nochmal....

Damit sich das nicht auf 100 Threads verteilt können wir ja den hier mal nutzen um die Fehlersuche einzugrenzen.

Zuerst mal: ja, es sind eigentlich gleich 2 Patches, nicht nur einer.

Vielleicht kann jeder, bei dem es nicht geklappt hat, mal sagen was er hat (MotB oder SoZ), wie er gepatched hat (manuell oder automatisch), und dazu, was genau passiert seit dem Update....

-------------------------------------------------------

Für alle, die es mal mit dem manuellen Patch versuchen wollen, und nicht wissen wie... hier mal die Links:

Für Leute mit MotB:

(Deutsche Version)

nwn2_pcx1_german_from1211549_to1221586.zip -> 53,5 MB

nwn2_pcx1_german_from1221586_to1221587.zip -> 52,8 MB

(Englische Version)

nwn2_pcx1_english_from1211549_to1221586.zip -> 43,2 MB

nwn2_pcx1_english_from1221586_to1221587.zip -> 42,6


Für Leute mit SoZ:

(Deutsche Version)

nwn2_pcx2_german_from1211549_to1221586.zip -> 45,8 MB

nwn2_pcx2_german_from1221586_to1221587.zip -> 33,2 MB


(Englische Version)

nwn2_pcx2_english_from1211549_to1221586.zip -> 36,5 MB

nwn2_pcx2_english_from1221586_to1221587.zip -> 25,2 MB


Die ZIP Pakete in euer Hauptverzeichnis schieben (Bsp.: C:\Neverwinter Nights 2\), Updater öffnen, und bei gedrückter "STRG"-Taste starten.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Janina Eldavagt

Dann fange ich mal an.

Ich hatte das Spiel mit MOTB und SoZ installiert und über den NWN2-Updater automatisch gepatched. Als ich es dann gestern geupdated habe, habe ich im Anschluss auch das WT-Worldgate, updaten lassen. Als ich das Spiel dann gestartet habe, kam das normale Startfenster mit allen Optionen (Spiel starten, Updaten etc.), dann habe ich versucht das Spiel zu starten.

Der Computer schien zu arbeiten, doch startete NWN2 nicht. Es schien schlichtweg abgestürzt, aber ohne jegliche Fehlermeldung. Ich habe das ganze mehrmals probiert und auch den PC neugestartet, was aber auch nichts brachte. Da habe ich den Tipp hier wahrgenommen und es ganz und gar deinstalliert und nun habe NWN 2 das Grundprogramm installiert bekommen (Wobei der Updater nicht richtig will), da habe ich den einfach beendet und wollte Mask of the Betrayer installieren und kam dann soweit, wie im unteren Screenshot zu sehen ist. Danach brach die Installation ab, nachdem ich das Fenster geschlossen hatte. Auch hier hatte ich mehrere Versuche gestartet, die DVD mal raus genommen und mit einem Tuch rüber gewischt und es erneut versucht. Fehlanzeige.


Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eulchen

Hm, ich habe SoZ und hatte keine Probs beim automatischen Updaten. Allerdings, habe ich erst Worldgate gemacht.



A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Dunkelfels

Ich habe erst Update und dann Worldgate gemacht und direkt dannach keine Probleme gehabt.

- nur MotB
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Janina Eldavagt

So, meine Schwester hat NWN 2 mal auf ihren Rechner installiert und dann auch Mask of the Betrayer zu installieren versucht, bei ihr kam dann aber Haar genau die gleiche Fehlermeldung. Das heißt also das die DVD beschädigt ist, daher werde mir wohl oder übel MotB neukaufen müssen. Weil zu Anfang funktionierte die DVD ja noch. Ich glaube nicht dass die mir das umtauschen.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

loki12345

#11
OC+MotB (Rechner 1):

Rechnerkonfig:
-----------------------
Proz: amd 3700+
Graka: Geforce 6600 gt
Ram: 1024 mb DDR 2
Freier Festplattenspeicher: 9.5 GB
-----------------------

In jeglicher Form versucht zu patchen.

Patch per Autoupdater:

Patches werden heruntergeladen, installiert. Spiel stürzt wärend des Ladens ohne Fehlermeldung ab. Exe-Dateien sind nach dem Patch unbrauchbar (Fehlermeldung das die Konfiguration ungültig wäre, Spiel muss neu installiert werden).

Patch manuell:

Gleiche Fehler, Spiel startet nach dem Update nicht mehr, exe-Dateien unbrauchbar.
______________________________________________________________________________________________

Rechner 1, OC+MotB+SoZ

Autopatcher:
- reagiert nicht, angeblich kann er keine passende Datei finden.

Manuell:
- gleiches Problem wie oben

_______________________________________________________________________________________________

PC2

--------------------
Konfiguration:

CPU: amd 3700+
Graka: Geforce 6600gt
Ram: 2048 mb
freier Festplattenplatz: 24.4GB
----------------------


Patchversuch:

OC+MotB+SoZ:

Autopatcher: keinerlei Probleme, alle patches installiert, Spiel startet normal

___________________________________________________________________________________________


Fazit:

Nachdem ich langsam richtig sauer bin, weine ich keine Träne, wenn Bugsidian irgendwann pleite geht. Ein derart unfähiges Patchteam ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Jeder neue Patch sorgt für neue, teils schlimmere Fehler bishin zu der diesmaligen Krönung, sprich: Auf Merkes Rechner gibt es kaum noch ne Möglichkeit, dieses Spiel zum Starten zu bewegen.
Das verschieben der exe-Dateien von meiner (funktionierenden) NWN2 Installation bringt nix, die Fehlermeldungen kommen wieder.

Ich bin z.Z. ratlos. Werde jetzt noch einen letzten Versuch starten und hoffen, das es dieses mal funktioniert.


Edit: wenn ich NICHT auf 1.22 patche sondern bei 1.21 bleibe, funktioniert das Spiel sowohl in der Konfiguration OC+MotB als auch OC+MotB+SoZ wunderbar und ohne Probleme, es MUSS also an dem neuen Patch liegen. Probleme mit dem Rechner kann ich ziemlich sicher ausschließen.

Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Rhianedd

Bei mir ist es das gleiche (Win XP: NWN2 + MotB), ob manuelles patchen oder den Updater zu benutzen, es startet nicht.
Das Patchen funktioniert - das Starten nicht.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

tanita

also damit ich da auch mal durchblicke: der patch selbst ist bei euch durchgelaufen, aber danach startet nwn2 nicht? das ist dann aber ein anderes problem, das wohl nicht von fehlerhaftem patchen sondern überhaupt vom patchen kommt. vielleicht können wir dem problem später am abend im irc auf den grund gehen, wenn meine kinder im bett sind.

tanita

Quote from: loki12345 on 28. Februar 2009, 17:06:13
Nachdem ich langsam richtig sauer bin, weine ich keine Träne, wenn Bugsidian irgendwann pleite geht. Ein derart unfähiges Patchteam ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Jeder neue Patch sorgt für neue, teils schlimmere Fehler bishin zu der diesmaligen Krönung, sprich: Auf Merkes Rechner gibt es kaum noch ne Möglichkeit, dieses Spiel zum Starten zu bewegen.
Das verschieben der exe-Dateien von meiner (funktionierenden) NWN2 Installation bringt nix, die Fehlermeldungen kommen wieder.

wenn du eine funktionierende version auf den anderen rechner kopierst und dort nur noch kummer hast, dann ist zumindest klar dass es nicht am patchen liegt, sondern höchstens am patch. d.h. der patch-vorgang klappt korrekt, nur ist die korrekte installation für den rechner aus irgendeinem grund nicht geeignet. das ist ein völlig anderes problem als die ganzen abgebrochenen patches die ich gestern bei einigen spielern miterleben durfte, und ob es wirklich an obsidian liegt, oder an eurem pc, das ist immer eine frage des standpunkts. wenn ein mit diesel betankter porsche nicht fährt kann man z.b. vortrefflich drüber streiten ob daran nun der hersteller des autos oder der hersteller des kraftstofft schuld ist...

loki12345

@Tanita:

Jain.
Beim ersten Versuch war es in der Tat so, das der Patch normal durchgelaufen ist, das Spiel selbst danach nicht mehr starten wollte.
In der zwischenzeit  (nach ca. 10 Neuinstallationen) ist es so, dass der Autopatcher den Patch gar nicht runterladen will mit der Meldung "nwn2_px2_modfile.txt" sei nicht vorhanden.

Ich probiere gerade nochmal auf Merkes Rechner das Servicepack 2 von winXP runterzuladen, da dies der einzige unterschied zwischen unseren PC's ist/war.
Wenns dann nicht mehr geht, bin ich ratlos.

Was ich bisher probiert habe:

OC+MotB installiert - Automatisch gepatcht (lief normal durch) -> Spiel startet nicht
OC+MotB installiert - Manuell gepatcht (keine Fehlermeldung) -> Spiel startet nicht
OC+MoTB+SoZ installiert - automatisch gepatcht (Fehlermeldung s.o. im Text) -> kein Patchen möglich
OC+MotB+SoZ installiert - manuell gepatcht (keine Fehlermeldung) -> Spiel startet nicht

OC+MotB+neuinstall von net 2.0 - automatisch gepatcht (kein Fehler) -> Spiel startet nicht
OC+MotB+neuinstall von net 2.0 - manuell gepatcht (kein Fehler) -> Spiel startet nicht
OC+Motb+SoZ+net 2.0 - automatisch gepatcht (Fehlermeldung s.o. im Text) -> kein Patchen möglich
OC+MotB+SoZ+net 2.0 - manuell gepatcht (keine Fehlermeldung) -> Spiel startet nicht

Gerade am laufen:

install von SP2 für XP + OC + MotB + net 2.0

geplante Tests:

keine mehr, da ratlos
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

loki12345

#16
sorry Tanita, aber ich habe hier 2 Rechner mit identischer Konfig. Einziger Unterschied ist momentan besagtes SP2.
Vorherige Patches funktionierten mit beiden Rechnern ohne jegliche Probleme. Der Fehler tritt also erst seit dem neuesten Patch auf. Ergo: Patch ist irgendwo versaut (nebenher gibt es auch im RPG-Board Leute mit gleichem Fehler).

Für mich wirkt das Patchen von NWN2 im Moment eher so (um beim Autovergleich zu bleiben).

Ich kauf nen Porsche und stelle fest, das Gaspedal fehlt
ich lasse den Fehler beheben. Im neuen Porsche ist das Gaspedal drin, dafür fehlt das Bremspedal
ich schicke ihn wieder zurück. Ich bekomme einen Porsche mit beiden Pedalen, dafür fehlt das Lenkrad
ich schicke ihn nochmals ein, sie bauen das Lenkrad ein und montieren beide Pedale ab.


Es gibt jedes mal neue Fehler, und das habe ich in dieser Form bei noch keinem Spiel erlebt.

Edit: und bitte nicht falsch verstehen, damit wollte/will ich dich nicht blöde anmachen, ich sehe halt nur sonst langsam keine Fehlerquellen mehr. Und da ich hier ne traurige Merke sitzen habe, macht sowas ein wenig sauer.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

tanita

naja, aber wenn die _gleichen_ dateien, die du ja offenbar von deinem auf ihren rechner rüber gezogen hast, bei dir gehen und auf dem anderen pc nicht, dann kann es an denen eigentlich nicht liegen, der unterschied ist trotz "gleicher konfi" irgendwo in euren rechnern zu suchen. daher wird auch das vielfache patchen nix nützen, denn der fehler steckt ja offenbar in windows. ob der fehler nun ein fehler von windows ist, oder ein fehler in nwn2, der sich nur unter bestimmten windows-konfigurationen auswirkt, das kann und mag ich nicht entscheiden, und so war auch vorhin mein bild gemeint: es kommt vor, dass man ewig rum macht und diskutiert und rumprobiert während der fehler an anderer stelle liegt.

Cherakleia

Nur der Vollständigkeit der Dokumentation halber:

  • SoZ-Besitzer
  • WG laufen lassen
  • Danach Manuell gepatcht
  • Nvidia GeForce 7900 GTX (512 MB) Treiberversion 6.14.11.7519
  • Windows XP Professional Version 2002 SP2

....bei mir funzt alles einwandfrei...
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Drachensarg

Bei mir isses gleiche wie bei chera - nur dass ich automatisch hab patchen lassen - funktioniert alles einwandfrei. hab glaub nur ne andere graka..^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

felras

Hab auch SoZ ... vorallem freu ich mich sogar das ich nun die sachen nutzen kann dafür scheiße is natürlich das alle anderen da was kaputt gemacht hat der patch naja egal


SoZ-Besitzer
Autopatch
WG laufen lassen
Windows "Vista"
ne bessere Grafikkarte als Chera aber das is wurst^^
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

loki12345

ok, dank Tanitas Hilfe den Fehler gefunden:

Wenn das Spiel nach dem Patchen einfach nicht starten sollte, wird warscheinlich eine neuere Version von net-framework benötigt.

Einfach auf die Version 3.0 oder höher aktualisieren und alles läuft wieder.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Janina Eldavagt

#22
Hätte ich mein Spiel mal nicht deinstalliert.
Das ganze liegt also so gesehen an Windows...
(Ich denke mal bei Vista-Benutzern war dieses Frame-Dingends schon geuptated, daher hatten die keine Probleme wie es scheint.)

Na ich werde morgen/bzw. heute mal schauen ob ich die DVD zurückschicke. Wobei das ja dann wieder Wochen dauern kann, bis ich eine funktionierende MotB-DVD zurückbekomme. Daher überlege ich ob ich es mir nicht einfach nochmal samt Grundspiel kaufe, da dann meine Schwester vielleicht auch mal online vorbeischauen könnte.

Aber wieso Version 3.0 und nicht 3.5?
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

tanita

vista (und XP SP3) bringen automatisch .net 3.5 mit, das reicht auf alle fälle. und alle .net versionen sind abwärtskompatibel (nur nicht zu 1.1, deswegen hat man in der regel 1.1 zusätzlich auf dem pc), so dass es auf jeden fall ungefährlich ist, gleich auf 3.5 hoch zu gehen.

loki12345

Japp, hatte 3 nur angegeben, weil ich die hier draufhabe und es funktioniert. Alles drunter scheint es nicht zu tun, daher halt ab 3 aufwärts.

Danke nochmal Tanita für die gute Hilfe.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Rhianedd

Super Klasse!

Mit dem .net Update auf die Version 3.5 funktioniert mein Spiel auch wieder :)
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Janina Eldavagt

Das ist schön. Und ich gehe heute mal zu Media Markt und sag denen was mit meiner DVD los ist. Danke euch. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

tanita

Quote from: Janina Eldavagt on 01. März 2009, 12:26:35
Das ist schön. Und ich gehe heute mal zu Media Markt und sag denen was mit meiner DVD los ist. Danke euch. ^^
ich fürchte, der kundenservice bei mediamarkt dürfte heute noch schlechter sein also an einem werktag...

und was ist eigentlich mit deiner dvd los?

Janina Eldavagt

Wenn ich mit meiner Mask of the Betrayer DVD installieren will, fängt mein Laufwerk mehrmals an zu summen. Was ja bedeutet, dass es versucht die DVD zu lesen. Doch dann kommt diese Fehlermeldung, wie als Screenshot bei meinem obigen Posting gezeigt. Das zeigt mir, das die DVD beschädigt ist. So das diese bestimmte Datei nicht gelesen werden kann. Was natürlich ärgerlich ist, weil sie ja mal funktioniert hat und ich eigentlich dachte sie gut behandelt zu haben.

Und wegen dem Kundenservice, dass dauert wohl ca. eine Woche bis ich eine neue DVD bekomme. (So ist es zumindest bei Saturn gewesen, hab ich von littleYvy erfahren. Danke nochmal! ^^)
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

tanita

ahso, ja. wenn die wirklich "summt", dann dürfte die scheibe eine unwucht haben. das ist natürlich doof, da die scheibe ja als "dongle" für den kopierschutz wichtig ist. übrigens kann eine unrund laufende dvd auf dauer dein laufwerk schrotten, d.h. durch die kombination von verdongelung und minderwertiger verarbeitung beschädigt atari deinen pc... ich hätte daher weder moralisch noch rechtlich bedenken, einen no-dvd-patch zu verwenden (sofern es einen gibt).

Janina Eldavagt

So, danke für die Information, mein Vater hat nun allerdings herausgefunden an was das lag. Meine DVD war damals in so einer Extra-Hülle und nicht direkt schon in der Spielverpackung drin. Und diese Hülle war mit Klebstoff zugeklebt worden, der wohl an die DVD beim herausziehen gelangt ist. Am Anfang konnte ich die DVD ja noch verwenden doch mit der Zeit, wo die DVD warm geworden ist und sich im Laufwerk gedreht hat, hat sich der Klebstoff um die DVD herum verteilt. So das er letztendlich die DVD nicht mehr richtig lesen konnte. Mein Vater hat es nun geschafft die DVD wieder zu säubern und meine Schwester konnte das Spiel jetzt auch installieren. Dann müsste es bei mir auch klappen, allerdings spielt sie jetzt bisschen. (Einzelspieler Kampagne) ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Zuckerfee

Gnarf ihr wollt mir nicht im allen ernst erzählen das es daran liegt das man die .Net updaten muss oder? Ich sitz schon den ganzen tag hier und Installier nwn2 neu *haare rauf*
das ist doch . . . *aufreg*
Ich bin keine ZICKE ich bin nur Emotionsflexibel 
Tada
http://www.ferkelprotest.de/
Alice Winterfall - Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
Anastasia Silberhand - Fürchte sie und verzehre dich doch nach ihr.
Elena Morgendämmerung - Lebe für den Frieden.
Josseliné de Vincente - Besitz? Nein. Ihr wisst alle nicht, was dieses Wort wahrhaftig bedeutet...
Nihal Falkenhand - Bin mal böse, bin mal lieb.

tanita

tja. hätte obs uns auch mal sagen können...

Zuckerfee

Jetzt gehts wieder *hüpft*
Habe ich ja vorhin und dann habe ich es zufällig im Forum gefunden *hüstelt und pfeifft und schleicht sich lieber davon*
Ich bin keine ZICKE ich bin nur Emotionsflexibel 
Tada
http://www.ferkelprotest.de/
Alice Winterfall - Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
Anastasia Silberhand - Fürchte sie und verzehre dich doch nach ihr.
Elena Morgendämmerung - Lebe für den Frieden.
Josseliné de Vincente - Besitz? Nein. Ihr wisst alle nicht, was dieses Wort wahrhaftig bedeutet...
Nihal Falkenhand - Bin mal böse, bin mal lieb.