(x) [Parat] A Vampyre Story

Started by Finavissfall, 06. März 2009, 12:27:02

« vorheriges - nächstes »

Finavissfall

Fina findet sich beim Humpen ein und, wie zu erwarten war, trifft sie dort Parat an, der, wie zu erwarten war, gerade mit einigen Frauen beschäftigt ist. Fina wartet bis Parat fertig ist und spricht kurz mit ihm. Wenig später verschwinden die beiden, und da Fina eine Frau ist, war auch dies zu erwarten, an einen Ort an dem man ungestört reden kann. Wobei die Anwesenden, wie zu erwarten war, den beiden schmunzelnd und tuschelnd nachblicken.

Wenig später auf einer Bank im Park.

"Parat, es geht um diese Vampirgeschichte, die sich nunmehr seit einigen Wochen hinzieht. Zunächst hielt ich das ja alles für ausgemachten Humbug. Aber die Tatsache, dass das nun schon so lange Thema ist, hat mich veranlässigt der Sache mehr Gewicht zukommen zu lassen. Ich würde gerne - in meiner Funktion als Gardistin - eine Ermittlung dazu beginnen und da du ja am meisten Ahnung von dem Thema hast, wollte ich dich fragen was du an Informationen für mich hast." Fina schmunzelt leicht ob der tollen Ausdrucksweise, die sie sich derweilen angeeignet hat, wenn es um offizielle Dinge der Garde geht.

(( Wurde IG ausgespielt ))
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt