[Lichtrichter] Nachricht aus dem Tempel

Started by Erzengel, 08. März 2009, 11:08:44

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Tempus zum Gruße,

Ich schreibe diese Zeilen an die Lichtrichter, weil bei Frau Phillis Dinasherade ein Beherrschungszauber/geistbeeinflussende Magie oder eine Art Verzauberung vorliegt und dieser von ihr genommen werden muß.
Anbei sende ich eine Abschrift ihrer Krankenakte mit, in der diese Magie etwas näher beschrieben und erläutert wird, jeden Falls, dass was ich herausfinden konnte.

Hochachtungsvoll,

Leon de Tyrael

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Flitz

Und er würde auch bald Nachricht erhalten.

Werter Herr Tyrael,

vielen Dank für ihre Nachricht. Ich lasse sie hiermit wissen dass die Lichtrichter ihr Gesuch zur Kenntnis genommen haben und dem in Kürze nachgegangen wird. Seien sie unbesorgt, Frau Dinasherade wird keinen weiteren Schaden erleiden, den wir nicht im Stande sind abzuwenden.

Mit besten Grüßen,

i.N.d. Lichtrichter,

Nath'ance Tir'eivra.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp