(x) Vortreffen für die Minen-Expedition

Started by Chimaere, 07. Mai 2006, 10:50:26

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Wir wollten nochmal ein Vortreffen machen, ehe die Sache "richtig" losgeht. Dabei sein sollten idealerweise so viele Personen als möglich, die bereits in die Sache involviert sind (zB. durch Dinge besorgen, etc) - daher eine kurzer Termincheck. Natürlich sind auch jederzeit weitere Leute willkommen und sogar ausdrücklich erwünscht, die gerne spontan dazukommen können.

Zur Auswahl stehen:
-> Wochenendtermine (Sa/So) ganztags
-> unter der Woche ab frühstens 20:30 Uhr
-> idealerweise irgendwann im Laufe der Woche bis einschließlich Wochenende

Wer könnte wann, bzw. wann definitiv nicht?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Eulchen

Die kommende Woche kann ich nur zwischen 16 Uhr - 20 Uhr, wie immer im Nachtdienst. Ansonsten kann ich fast immer.
Es stehen allerdings noch Terminfindungen für WdS und Elfen aus.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

wenn es rechtzeitig im forum und im kalender steht, dann bin ich dabei ... allerdings kann ich in der woche nie vor 20:30 :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Bei Expeditionsbeginn wäre ich schon gerne dabei. Ich kann wirklich sehr oft, doch an meinem Dienst kann ich nichts ändern. Ich habe das Wochenende 19.5. - 21. 5. auch schon vorgemerkt, aber ich weiß meinen Dienstplan noch nicht endgültig.

Aber die nachfolgenden Wochenenden, verlängerte, sehen eher schlechter aus.

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=1087&start=25
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Chimaere

Eulchen: hättest es nicht doppelt posten brauchen - habs ja schon im anderen Thread gelesen *g* Geht ja hier auch nicht um den Expeditionsbeginn, sondern nur um das Vortreffen.... und klar, daß Du da möglichst mit bei sein solltest.

Der Thread war ja auch in erster Linie für die Spieler gedacht, die von den Expeditionsteilnehmern angespielt worden sind... also auf: postet! ;))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Nof

ich würde gern mitmachen udn häte am wochenende abends sicherlich zeit nur am muttertag muss ich leider einen tag sklave spielen, das ist ja wohl klar *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

Diese Woche geht Wochenende am Samstag und Sonntag bei mir nix. v.a. am Samstag geht 1000% nix. Am sonntag zu 110% auch nicht.