UMGESETZT - [Vertraute] Homunculi

Started by Nezuan, 16. März 2009, 19:45:29

« vorheriges - nächstes »

Nezuan

Grüße,

könnte man den Homunculi, dieses graue Männchen mit Flügeln aus der MotB-Kampagne in die Liste der Vertrauten(-Aussehen) aufnehmen. Wäre zumindest eine Alternativ für die Magier die sich ihren Vertrauten selbst bauen wollen? *g*

Parat

eigentlich gerne

aber dank unseres verwendeten systems (das die vielfalt erlaubt) haben wir ne gewisse schwäche bei flügeln

unser imp hat ja auch keine

also, einen homunkulus MIT Flügeln ... zur Zeit wüsste ich nicht wie.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nezuan

#2
Weil die Flügel nicht zum Appearance-Modell gehören?...mhm..schade, aber ich könnte auch ohne Flügel mit dem Konstrukt leben. Da ist halt was bei der Konstruktion schief gegangen *g*

Und es gibt keine Möglichkeit wie bei den Effekten(vfx) auch Wings hinzuzufügen?

edit: SetCreatureWingType gabs mal, wodurch sich das wohl auch erledigt hat. Da müsste ein extra Vertrauter mit diesen Flügeln gebaut werden. :/


@BlackMerlin
Wenn das beim Imp schon problemlos klappt wenn man ihn als NPC spawnt dann dürfte es auch beim Homunculus keine Probleme geben. :)

BlackMerlin

Hmm man müsste vielleicht ma Testen ob das bei jeden Vertrauten ist den der Magier wählen kann. Wenn man die Nämlich als NSC normal Spawnt haben die ihre Flügel. Ich vermute mal das beim Vertrauten dann nur der entsprechende VFX nicht abgefeuert wird, aber wenn dieser schon von Anfang an Flügel hat wie eine Fledermaus dann könnte das vielleicht sogar gehen.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Parat

nezuan hats erfasst

der unterschied zum haustier ist: da wird eine kreatur gespawnr

der vertraute/gefährte wird zuerst gespawnt, unsichtbar und dann wird das aussehen geändert auf das gewünschte

dieses ändern geht zur zeit nicht mit flügeln
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Mal was anderes ... also ... Merlin .. wenn Du einen VFX bauen kanns, der an Mephiten und Co Flügel pappt, dann könnten wir das hinkriegen, denk ich mal ... das VFX-Plugin ist ja recht mächtig.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

ansonsten ist dre jetzt drin
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nezuan

Ich hab den heute mal beschworen - eigentlich klasse...nur hat er als NPC den Flammeneffekt und die Flügel des Imps / Feuermephits...das passt nicht ganz so. :)