DEinstallation

Started by Zargkhon, 25. März 2009, 17:17:54

« vorheriges - nächstes »

Zargkhon

Wie deinstallier ich das ganze Weltentor zeugs wieder?! Der ganze schei** hat mein ganzes NWN2 gefi*** >_<

Janina Eldavagt

Einfach den Ordner unter C:\Eigene Dateien\Neverwinter Nights 2\override leeren. Oder gegebenenfalls einen zweiten Ordner anlegen der zum Beispiel "OverrideX" heißt, in den du die Override-Dateien vom "Override"-Ordner hineinschieben kannst.

So brauchst du dann nur das X wegzumachen, wenn du wieder auf Weltentor spielen willst und es statt dessen dem Original-Ordner verpassen.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Parat

man kanns auch übertreiben^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nutmeg

Quote from: Zargkhon on 25. März 2009, 17:17:54
Wie deinstallier ich das ganze Weltentor zeugs wieder?! Der ganze schei** hat mein ganzes NWN2 gefi*** >_<

Erstmal deine Tabletten nehmen....^^

Und dann reicht es, wenn du das machst, was Janina gesagt hat. Und schon ist es ent-f***t.

Flitz

Eine kleine Panik/Wutattacke am Rande sei jedem ab und zu gegönnt, was ?  ::)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Cherakleia

Ach verdammt, und IG drückte er sich so gewählt aus  ;D
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

tanita

ich sag's mal so:

für den tonfall, den der herr sich hier gönnt, sollte man ihn eigentlich alleine mit seinem "problem" fertig werden lassen...

aber ich bin ja nicht so.

wenn du all den sch*** von deinem pc runter haben willst reicht ein einziger befehl. start->ausführen->format c:\ . danach hast du gewiss keinen ärger mehr mit nwn2.

Parat

tsts

also, ich denk alles wichtige ist gesagt:

um die kampagne zu spielen, langt es, die overrides zu löschen resp. sie umzubenennen, den gesamten ordner.

eine vollständige deinstallation beinhaltet auch die ganzen haks, die mit wt2 anfangen in eigene dateien / nwn 2 / haks und unter eigene dateien/nwn2/ui/custom gibts auch noch nen ordner
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

@Tanita: Das klappt so leider nicht. Ich musste mal XP neu aufsetzen und per Ausführen kann man nicht formatieren. ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

tanita

@verund:
wenn man das wirklich so machen könnte, dann würde ich es nicht schreiben. das wäre dann keine frotzige meinungsäußerung mehr, sondern richtig fiese sabotage.