(x) Suche nach verschwundener Person

Started by Quilene, 28. März 2009, 09:15:27

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Gesucht wird der Herr Ameran Demorias, Mitbesitzer des Irrlichtes. Er gilt als verschwunden, nun schon seit einigen Wochen.

Als Sumpfforscher ist es nicht unmöglich, dass er sich eben dort aufhält, ansonsten ist wohl von einem Verbrechen auszugehen.

Es winken demjenigen, der Licht in diese Angelegenheit bringen vermag, eine Belohnung von bis zu 40 Hellern, so der Herr gesund wieder nach Fürstenborn gebracht werden kann.

Ergebnisse sind bitte dem Herren Dorn von Donnerfurt mitzuteilen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

Yasmi wuselte auch mal bei der Abenteuergilde vorbei, vielleicht gab es ja etwas interessantes zu entdecken. Dabei fiel ihr Blick auch auf diesen Zettel.

"Nanu? Dabei sah ich den Herrn doch gestern erst?"

Sie würde sich nach Dorn umsehen gehen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Doch der Herr war, angeblich, in Hammerhütte auf "Kur".
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

#4
Ameran galt nicht länger als verschwunden, wie Vela Inburika alias Leana Falkenflug amüsiert verkündete als sie in der Abenteuergilde war. Sie sei wohl des öfterem mit ihm unterwegs gewesen sein.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Cupimis

Jade hob die Schultern und hing diesen Auftrag schließlich auch wieder ab.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)