fehler beim einloggen

Started by Karrosh, 29. März 2009, 15:09:14

« vorheriges - nächstes »

Karrosh

hi, ich wollte mal mit einer test figur bei euch reinschauen .... bekomm aber dann die meldung das eine selbst erstellte Tik.Datei fehlt "wt2-dialog.tlk" woraufhin ich dan aus dem spiel geworfen werde .... selbst laden tut er sie nicht und auf der hp/forum hab ich darüber auch nichts gefunden .... lange rede kurzer sinn .... wo bekomm ich diese datei manuell her? lg und danke im vorraus Karrosh

Quilene

http://media.dasweltentor.de/files/WorldGateClient(WT2).msi

Das ist der Worldgate Installer. Damit müsstest du alles kriegen, was du brauchst. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Aye, Worldgate muss einen Ganzen Schwung (ca. 2 GB) Daten installieren, bevor Du connecten kannst. In 99% der Fälle, wo irgendwelche Fehlermeldungen kommen, liegts daran, dass man Worldgate noch nicht hat laufen lassen .. bzw wir haben ein Update gemacht und man muss WG erneut laufen lassen (das zieht dann nur die Updates, üblicherweise weniger als 20 MB).
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Karrosh

hat funktionirt, besten dank  :D

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

tanita

da bin ich ja beruhigt :-)

viel spaß hier!