tanita = blondchen ???

Started by Tuldor, 08. Mai 2006, 22:27:16

« vorheriges - nächstes »

Tuldor

ch frag mich gerade ob tanita nicht vieleicht blondchen ist . . . Hatte ihr mal für nen anderen Server die Animationen geklaut die sie gebastelt hat und frag mich auserdem ob RQ hier auch incognito rumwuselt


btw hatte damals auch nen anderen nick ;)
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Surtur

ähhhm.. wüsste nicht,d ass es eing eheimnis ist: aber ja. Tanita ist Blondchen.

Ob RQScott da ist? keine ahnung.

Parat

RQScott halte ich gelinde gesagt für .... unwahrscheinlich.

Und nein, Tanita ist nicht Blondchen, sondern Blondchen war Tanita :-))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

jo, würde mich auch sehr sehr wundern, wenn RQScott hier reinsehen würde.

Tuldor

Schade hatte RQ ganz gerne gemocht^^ aber gut zu wissen das blondchen und tanita die selbe person sind kann ich wenigstens was mit dem nick anfangen
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Eyla

Quote from: "Awisio"btw hatte damals auch nen anderen nick ;)

*ist immer sehr diplomatisch* und welchen? ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

huch soll ich direkt mein geheimnis ausplaudern? ;)

Auf BdaR war ich moenchilein und auf Gl dann Burug . . . Im IRC eigentlich immer tuldor

So nun steinigt mich fals ihr mich kent ;p
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Hellbringer

*wirft den ersten Stein*

Ja! Ich kenn dich! *donner*

Gniharhar!

Eyla

Quote from: "Awisio"huch soll ich direkt mein geheimnis ausplaudern? ;)

Auf BdaR war ich moenchilein und auf Gl dann Burug . . . Im IRC eigentlich immer tuldor

So nun steinigt mich fals ihr mich kent ;p

hm ... sagt mir jetzt ausnahmsweise mal nichts ... welchen nick hattest du auf locw? und wirft helli gerechtfertigt den ersten stein?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tuldor

helli ist einfach nnur böse^^ auf locw war ich garnicht
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

tanita

du bist ja süß... macht sich sorgen _sein_ geheimnis auszuplaudern, plaudert dafür aber mein vermeintliches gleich im topic aus ;-)

Tuldor

He du weist soch wioe es ist^^ jeder ist sich selbst der nächste ;p

€dit: auserdem bin ich einfach neugierig ;)
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Nemhglan

Who cares? Es "wuseln" doch eh einige hier incognito rum, ob nun als stumme oder schreibende Leser unter richtigen Name, oder nur unter Gast, oder unter falschen Namen.

Ich denke mal, wenn man die Richtlinien der Welt befolgt und spielen will, Spass haben will und anderen auch Spass machen will, ist jeder willkommen.

Und der Rest ist eh Geschichte. Und was tut man aus der Geschichte? Richtig! Lernen.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Nunja, also ... ich will ja nix gegen den Rest des Postings von dir sagen ... aber es ist schon so, dass die Mehrfacheinlogger bis auf wenige Ausnahmen absolut Rasterfahndungs-tauglisch erfasst sind ;)

Und immer "cared" irgendjemand sich um irgendwas. Alles andere ist Augenwischerei. Man vermisst A und hofft, dass man B nie wiedertrifft. :)

Hat doch was Familiäres, die NWN-Community. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn