[FB/WB/HH/DB]Barden für Bardenwettstrreit gesucht

Started by Blackangel, 01. April 2009, 09:06:01

« vorheriges - nächstes »

Blackangel

Barden aus ganz Seldaria lest mein Anliegen, es mag viele Barden geben, oder welche die sich als solche bezeichnen , aber wer ist der beste Barde, wer bringt die Menge in Verzückung. Welch Melodei versetzt den unbeweglichsten in einen wahren Tanzrausch. Wer schafft es das sich ein jeder Lauscher sich in der Geschichte fühlt, als ob er direkt neben dem strahlenden Helden steht. Um dies genau rauszufinden wird ein Bardenwettstreit in Dunkelbrunn im Haus des Genusses veranstaltet. *Datum und Uhrzeit folgen in Seldarischer Zeitrechnung*

Für Barden die Teilnehmen wollen ist der Eintritt frei, genauso für Schutzschein/stein Besitzer. Leute die leider keinen Schutzschein/stein haben müssen 5 Heller zahlen und bekommen einen zeitlich begrenzen Schutz ausgestellt für die Veranstaltung. Außerdem werden von der Enklave folgende Preise beigesteuert.

3ter Platz 20 heller
2ter Platz 30 Heller
1ter Platz 40 heller und eine edle Harfe von elfischen Handwerkern

*darunter findet sich etwas Platz sodass sich Barden eintragen können, wenn sie den Interesse haben, anscheinend kommt regelmäßig ein Kind vorbei, das sich so einen Heller verdient und irgendwem außerhalb erzählt ob sich wer eingetragen hat http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13403.0.html *
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Alaska

Aria las den Aushang und runzelte kräftig die Stirn. Nicht weil ihr da jetzt jemand mit der Ausführung der Idee zuvorgekommen war, sondern wegen des Veranstaltungsortes. Es trieb ihr die Galle hoch, wenn sie überlegte was für Leute da die Einnahmen einstreichen würden und vor wem man auftreten sollte, Mörderer, Messerstecher und Vergewaltiger... Drow!

Ohne sie. Aber sie lauerte dem Kind auf, das vorbeikam, um es zu fragen wer der Veranstalter ist.

Aria Fhirnriveien

Blackangel

So wurde nachdem sich anscheind niemand meldete nach einigen Tagen ein neuer Zettel befestigt.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Alaska

Nach reichlich Überlegung traute Aria sich dann doch. Und so schrieb sie schwungvoll und nicht gerade unauffällig:

"Aria Fhirnriveien, Bardin Tymoras und Erevan Illeseres
Sollte ich nach dem Veranstaltungstermin nicht mehr in Fürstenborn auftauchen, verständigt bitte die Stadtwache und meine Geschwister."


Ja, sie hatte auch kein Problem damit, gleich mehrere Zeilen komplett für sich zu beanspruchen.
Aria Fhirnriveien

Cupimis

#4
Linnéa würde sich auch eintragen, als Zeichen des Guten Willens für die Verhandlungen. Außerdem hatte sie schon lange kein Stück mehr vorgetragen und sie vermisste ihr Barden dasein von früher.

Linnéa Te'lyn
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Yasmi trug sich natürlich ebenfalls ein. Da sollte doch endlich mal Stimmung in den müden und humorlosen Haufen kommen, der sich Dunkelbrunn nannte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Micha

Bardo hüpfte wie ein Flummi

Ein Auuuftritt, ein Auuuuftritt... und ich kann den Drow endlich meine lichtlosen Kerzen verkaufen. Da MUSS ich einfach hin, jaja. Hah, das wird ein spaß.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Micha

und dann trug er ein:

Ich komme auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen