[Rauvyl] Bewerbung

Started by Drazhar, 22. April 2009, 00:08:35

« vorheriges - nächstes »

Drazhar

Ein sauber undd hübscher Brief würde zu Rauvyl gelangen.

Sehr geehrte Matriachin der Dunkelelfen

Hiermit möchte ich mich bei euch in der Enklave in einer verantwortungsvollen und gemäß meine Fähigkeiten entsprechenen Position bewerben.
Diese sollte denen eurer Stellvertreter in nichts nachstehen. Über meine Qualifikationen müssen wir wohl nicht lange reden. Immerhin diente ich bereits
2 erfolgreiche Jahre unter euch. Wenn es keinen traditionelle Posten gibt würde ich auch eine Neuen nehmen, welcher der Zeit gemäß ist.
Ich hoffe ich erhalte eine positive Nachricht von euch. Diese kann beim Haus des Genusses weitergegeben werden.

Mit arkanen Grüßen

Ilzth'rys Xorlarrin, ehmaliger Hausmagier, ehmaliger Avatar der Zunft, Meister der Beschwörung, Meister der Konstruktion, Meister der Verzauberung.

PS: Der Hausmagier hat schon mit mir gesprochen und scheint keine Veranlassung zu sehen mic hauf meine wahre Existenz hin zu überprüfen.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Quilene

#1
Und Rauvyl las den Brief... und runzelte die Stirn.

Ist er nun total Irre...?

Dann schüttelte sie den Brieg, und schickte eine Antwort zurück.

Sehr geehrter Bücherwurm,
beweg nun endlich deinen kleinen mickrigen Hintern in die Enklave und zieh wieder ein, es gibt Arbeit!
In ewiger Liebe,

Rauvyl
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.