[ANKÜNDIGUNG!] APRIL APRIL!

Started by Quilene, 01. April 2009, 14:13:20

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Quote from: Micha on 02. April 2009, 13:14:52
Ja und? SL uns Admins haben doch immer zu viel Zeit :p

Ständig ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

wer hier den aprilscherz nicht sofort erkannte, der weiß nichts über die ursprünge von weltentor. bei aller kooperation und hilfsbereitschaft war es gerade unsere abweichende sichtweise, die uns ursprünglich weltentor gründen lies. zwar hat sich die server-landschaft seither gewaltig verändert, viele server sind eingegangen, oder komplett auf den kopf gestellt worden, etliche neue sind groß geworden, aber auch heute ist weltentor noch auf seine eigene art einzigartig. und das durch einen server-verbund (der technisch derzeit auch (noch) gar nicht möglich wäre) aufzugeben wäre nicht nur vermessen, sondern schlicht weg sehr schade.

es gibt viele verschiedene wege, auf einem online-server spaß zu haben. und für jede braucht es einen eigenen server, keiner kann es allen recht machen.

Surtur

Quote from: Cupimis on 01. April 2009, 20:55:46
das mit Sutur war nur Zufall *nick nick und hoff*

das war im april? hab ich was verpasst?

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/