(x) [FB] Was für schöne Erbsen?

Started by Nemhglan, 09. Mai 2006, 01:11:08

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

Tynan stand ratlos und neugierig vor dieses komischen bunten Erbsen bei Jarem rum. Dann blickt er zu Jarem hoch. "Sagt woher habt ihr das, das sieht wirklich komisch aus. Das sind doch keine Samen, dafür sind die viel zu komisch. Was stellt ihr damit an?" Und blickte fragend zum ihm noch.

Tynan zeigte genau auf die Zutaten, die wohlmöglich aus einer erkaltenden Goblinkralle entstammten. Die Abenteurer, die das Jarem andrehten sagen meist, dass es von den Zauberwirker der Goblins stammt und das sie magisch möglicherwiese magische seien sollten. Wahrscheinlich hat sie Jarem deswegen ihnen aufgekauft, aber verwerten konnte er sie wohl trotzdem nicht, deshalb stand auch noch immer Tynans Frage im Raum. Was macht ihr damit?
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Jarem antwortete Tynan wahrheitsgemäß, dass hin und wieder gerade Anfänger aus der Magierakademie doch darin einen Sinn sehen würden. Allerdings würde er es eh nicht im größeren Umfang ankaufen, weil offensichtlich viel davon zu profam für weitergehende STudien wäre.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn