quakenet ?!

Started by tanita, 04. April 2009, 13:06:24

« vorheriges - nächstes »

tanita

geht's nur mir so, oder habt ihr auch probleme mit quakenet?

seit einiger zeit komme ich immer mal wieder nicht rein, bzw. zwar rein aber nicht in channels. heute z.b. funktioniert der /join befehl nur in der langform, aber nicht als /j wie bisher, vlt. auch nur auf meinem standard login-server... k.a.

bloody_luutz

Also ich hab für #weltentor über quakenet kein problem. gab auch keine störung bei mir.
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

tanita

ausserdem wirft mich quakenet dauernd raus, wohl gemerkt ohne dass meine leitung ein problem hätte... ich glaub, ich muss mal nen anderen eingangsserver nehmen, obwohl ich jetzt jahrelang keien probleme mit .se und .no hatte.

Eyla

nope, ich habe auch keine probleme derzeit.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Ich gehe über mIRC rein und habe keine Probleme zur Zeit.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)