seltsame fehler in fürstenborn?

Started by tanita, 10. Mai 2006, 01:22:46

« vorheriges - nächstes »

tanita

ich habe nun (zum zweiten mal) das fürstenborn-tileset überarbeitet, so dass man auf vielen dächern nun gehen und stehen kann. dabei bin ich diesmal recht sorgfältig vorgegangen, die bisher beobachteten fehler sollten nun weitgehend verschwunden sein.

"weitgehend" deshalb, weil trotz aller automatisierung noch immer gut fünf stunden hoch konzentrierte klickerei notwendig waren - dabei _müssen_ sich fehler eingeschlichen haben! ausserdem sind einige fehler eher ungenauigkeiten, die passieren wenn ich einen abstand zu groß oder klein mache, nur ist nicht immer klar wie groß oder klein er nun eigentlich sein darf oder muss...

darum abermals mein aufruf an alle:

wer in fürstenborn einen der folgenden fehler entdeckt soll das bitte hier in diesem forum posten, mit art des fehlers, betroffener map und genauer positionsangabe (im rastenmenü unter "sonstiges" zu finden).

mögliche fehler:

a) man kann an einer stelle nicht weitergehen, obwohl kein hindernis zu sehen ist

b) man kann durch wände gehen oder gelangt auf dächer und vorsprünge ohne das sprungsystem

c) man wird an bestimmten stellen in die luft gehoben


bitte prüft bevor ihr postet, ob jemand schon vor euch den selben fehler gemeldet hat!

Parat

hmm, noch net prüfen ... update fehlt noch :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

*g* drum hatte ich dich gefragt :-)