(x)[Hammerhütte / Sanatorium] Auf der Suche nach einem Irren

Started by Nezuan, 11. April 2009, 19:10:39

« vorheriges - nächstes »

Nezuan

Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend betrat der junge Halbelf das berühmtberüchtigte Irrenhaus des Dorfes Hammerhütte. Aber es waren nicht die Verrückten die hier lebten die sein Unbehagen  wie sonst hervorriefen. Nein - er machte sich vielmehr Gedanken darüber ob der Pakt mit diesen Jägerinnen des schwarzen Blutes wirklich der richtige Weg gewesen war um seine Ziele zu erreichen....aber nun blieb ihm keine Wahl mehr und Opfer mussten gebracht werden.

Sich kurz am linken Unterarm kratzend trat auf die alte Dame Padma zu und sprach mit freundlicher Stimme.

"Guten Abend, werte Dame, mein Name ist Lyram Schwarzeich...ich..ich bin der Lehrling des Schmiedes Schrax hier in der Hammerhütte. Ich würde gerne die Bewohner besuchen, wenn ihr erlaubt?"


((hat sich erledigt: anderen Weg zum Ziel gefunden))