Ein Neuling winkt in die Runde

Started by Sanvean, 16. April 2009, 23:08:30

« vorheriges - nächstes »

Sanvean

N'Abend!

Ich weile schon ein wenig länger hier im Forum (als Leser) und habe mich nun endlich dazu durchgerungen, in meiner alten virtuellen Welt die Zelte abzubrechen um eine neue zu betreten.

Ich war vorhin auch schon kurz in dem Vorraum, aber nur um zu schauen, ob alles funktioniert. Entweder hatte ich bisher Glück oder doch alles richtig gemacht  ;)

Wenn meine Char-Geschichte so grob steht, werde ich mich dann auch in's RP stürzen und freue mich tierisch drauf, denn Eure PW macht einen sehr guten Eindruck! *mal kurz lobhudel*

Kurz zu mir: spiele seit 2 Jahren Online-RP, bisher aber nur auf RP-Servern von MMORPGs (und da ist RP oft irgendwie nur schwer möglich). Was mir so vorschwebt, ist ein klassischer D&D Char, wäre aber mein erster :)

Eine kleine Frage hätte ich noch: Da die Kamera in NWN seeehhr gewöhnungsbedürftig ist: kann der Char auch langsamer gehen? Wenn ja, habe ich da noch keine Einstellung gefunden.

Viele Grüße und man trifft sich hoffentlich bald,

Sanvean (aka Melcher Falkenfeder IG)
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Quilene

Huhu und Willkommen.

Ja, der Charakter kann langsam gehen. Dafür haben wir extra ein Talent eingeführt^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Und winkt einfach mal zurück und sagt: "Halllooho."
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cherakleia

*Für alle Fälle _HIER_ nochmal die Einstellungen für den Char-Modus & Verfolger-Kamera*

Viel Spaß auf WT :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Ganja Gohan

Herzlich Willkommen auf dem Server ^^

Was das langsame Bewegen angeht, so geht auch Shift + Bewegungsaktion (die da wären Klick oder WASD, wobei WASD-Steuerung leider etwas lag verursachen kann >.< )
Lia - professionelle Nervensäge

Janina Eldavagt

Herzlich Willkommen hier auf Weltentor. ^^

Man kann sich auch indem man den "Suchen"-Modus oder den "Spurenlesen"-Modus aktiviert langsam bewegen bzw. normal gehen.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Quilene

Oder man benutzt das Talent "langsam gehen" ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Huhu Sanvean und herzlich Willkommen hier :D

Sanvean

Dann danke für die Hilfe und die nette Begrüßung!

Gruß
Sanvean
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Jolanta

*winkt* hi, ich nehme mal denselben Thread ^^ bin auch neu hier und will mal hallo sagen :)

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Janina Eldavagt

Dann mal Willkommen auf Weltentor Jolanta. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

hallo und herzlich willkommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Timor

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Marenzi

Auch von mir aus Herzlich WIllkommen und viel Spaß im Spiel=)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ganja Gohan

Da du Probleme hattest auf den Server zu kommen eben übers Forum ein herzliches Hallöchen, schön dich auch hier mal zu sehen.
Die WT-Erevyn war übrigens nie in Lautwasser, so nebenbei ;)
Lia - professionelle Nervensäge

Jolanta

 hey danke Euch, hoffe ich kann bald spielen :)

Quote from: Ganja Gohan on 15. Mai 2009, 17:04:24
....
Die WT-Erevyn war übrigens nie in Lautwasser, so nebenbei ;)
ah gut zu wissen aber ich hätte sowieso erst in grün nachgefragt ^^

Nutmeg