(x) Das Herz einer Bestie in Menschengestalt

Started by Gevatter-Tod, 17. April 2009, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

Gevatter-Tod

*Michael saß auf einem modrigen Stumpf inmitten der Sümpfe und grübelte amüsiert. Das Herz das er für die Malariten brauchte in Hammerhütte zu suchen war leider ein Fehlschlag aber er hörte von einem Mönchskloster das abgelegen existieren soll, jene Mönche  sollen angeblich mit der Bewachung einiger Gefangener in einem Exil betraut sein. Er würde sich auch diese Möglichkeit ansehen, er hörte von einem Häftling der viele Massaker angerichtet haben soll, ja sogar von Menschenfresserei war die Rede, dies könnte doch eine Bestie sein....
Nebenbei war er höchst amüsiert und erfreut über das Rudel der Malariten Kjara das Alpha verfügte scheinbar über einiges an macht ebenso wie Airaksel, dieser kleine Emporkömmling von Förster war hingegen lästig. Kjara war recht animalisch, voller Eifersucht für ihre zweite Alpha, somit leicht zu lenken oder zu reizen, Aira schien recht umgänglich und besonnener zu sein... der Förster hingegen frech und vielleicht zu wachsam. So oder so das Rudel war derzeit brauchbar und unterhaltsam.
Nachdem er seine Meditation beendet hatte machte er sich daran, diesen Mönchsorden auf zu suchen...

Eyla

Michael ging als in die Berge, durch die Tiefen des Gebirges, vorbei an einem Vulkan, der immer noch stets Feuer spuckte. Vorbei an den Heissen Quellen um dann wieder durch eine Eiswüste endlich dahin zu kommen. Vor ihm erstreckte sich ein großes Gebäude. Wenn er näher geht, dann steht er vor dem Mönchsorden.

*schiebt es mal ins SL*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/