[FB/HH/WB] Tanzwettbewerb

Started by Alaska, 22. April 2009, 22:56:03

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Überall werden Aushänge angeschlagen, manche davon mit einem Leuchtzauber belegt, damit sie sofort ins Auge stechen.
Und damit spricht sich die Kunde des diesjährliches Tanzfestes herum, wer wird wohl diesmal alles dabei sein?



Aria Fhirnriveien

Janina Eldavagt

Und so würde Vela Inburika alias Leana Falkenflug Ameran Demorias mit flehendem Blick ansehen, als sie ihm von diesem Aushang berichtete. Würde er es mit ihr als Tanzpartnerin wagen?

Auch Raphael Lombard sah sich das ganze hoch interessiert an, nur wüsste er nicht wen er dafür fragen könnte. Wobei Frau Orhime Hanako ja eine hervorragende Tänzerin war... Er würde aber auch anderweitig die Augen offen halten.

(( ich kann mich nicht so ganz entscheiden, kommt drauf an, bei welchem der beiden Charaktere höhere Resonanz seitens des Tanzpartners/der Tanzpartnerin zum gemeinsamen Tanzen ist. ^^ ))
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

felras

Ameran sah nun Vela doch sehr skeptisch an... ächzte aber und würde auch direkt nachgeben.

((wenn ori unbedingt will dann mit ihr, aber hab nix dagegen, wenns ameran is^^))
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tary

Und Lena trug gleich sich und Leon für Hammerhütte ein.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Ganja Gohan

"Na fein, da muss ich wohl eben mal auf die SChnelle einen geeigneten Tanzpartner finden. Was solls... das Wetter ist ja schön"

Und so machte sich Erevyn auf die Suche nach einem geeigneten Mann, was bei ihren Anforderungen garnicht mal so leicht ist...
Lia - professionelle Nervensäge

Cupimis

Kjaskar würde Trudi sicher wieder fragen wollen und als Sieger des Vorjahres konnten sie sich das Tanzfest sicher nicht entgehen lassen. So würde er auf sie zu gehen und sie ansprechen.

"Mahal mer Trudi, das Tanzfest steht wieder in den Vorbereitungen, ich wollte dich daher fragen ob du mir wieder die Ehre erweisen würdest mit mir an jenem teilzunehmen."

---

Bren würde auch kurz überlegen ob er vielleicht Clara fragen sollte, doch er wollte zunächst ihr Gespräch abwarten.

Quote from: Janina Eldavagt on 23. April 2009, 00:02:38

(( ich kann mich nicht so ganz entscheiden, kommt drauf an, bei welchem der beiden Charaktere höhere Resonanz seitens des Tanzpartners/der Tanzpartnerin zum gemeinsamen Tanzen ist. ^^ ))


((Du kannst auch umloggen ^^ Ist kein Problem))

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

((abwarten... wenn sich viele Paare melden, müssen nicht noch Doppelbelegungen da sein. Wenn die Nachfrage klein ist, ist es sogar erwünscht wahrscheinlich))
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Oh und Leon würde Alena zur Rede stellen, was das soll, dass sie ihn einfach eintragen würde ohne zu fragen. Er würde sie darüber belehren, dass er sich nicht herumschubsen lässt und ihr sagen dass sie drei Tage zeit hat das Rückgängig zu machen oder er würde einfach seinen Namen ausstreichen lassen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tary

Alena seufzte tief, sah es aber letztendlich ein und trug dann ihren neuen Tanzpartner "Noel Leratyde" ein.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Trudi würde zu Kjaskar überrascht schauen.

Wir sind doch Veranstalter. Ich dachte, wir gehen zu den Preisrichtern, da wir das letzte Mal gewonnen haben. Wer, wenn nicht wir, wissen am Besten, wie ein richtiger Tanz funktioniert?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Kjaskar würde einen Moment die Lippen zusammen pressen, sich dann am seiner Bartspitze zupfen, wie immer wenn ihm etwas nicht gefällt, dann aber nicken.

"Oh, murg daran habe ich nicht gedacht, du hast Recht. Sehr gern."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Und da es derzeit ja die Runde machte, dass in Hammerhütte eine Seuche irgend einer unbekannten Art grasierte, versuchte Yasmi dahin gehend Interessenten zu beruhigen, dass der Wettbewerb natürlich erst statt finden würde, wenn die Seuche bekämpft war, damit für niemanden eine Gefahr bestand. Außerdem versuchte sie dadurch auch auf zu muntern, dass das Dorf nach Bekämpfung der Seuche erst recht dann einen Grund zum Feiern hätte und die Abwechslung mehr als gut gebrauchen könne.

Die Aushänge wurden also erneuert, sollten welche verschwunden sein.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Ganja Gohan

Erevyn trug, bester Laune ihren Tanzpartner Valandil Aegisess und sich selbst fürs Fürstenviertel ein, sollte dies schon besetzt sein fürs Turmviertel
Lia - professionelle Nervensäge

Drachensarg

Lyll sah sich den Aushang an, legte denn den Kopf schief und ging weiter. Mit wem sollte sie denn überhaupt tanzen und vor allem... sie konnte nichtmal anständig tanzen... zumindest behauptet sie das immer.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Jamie betrachtete den Aushang und runzelte nachdenklich die Stirn. Er war zwar kein soo herausragender Tänzer doch vielleicht hatte Linnéa ja Lust, da mitzumachen?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Und Linnéa würde sicherlich gern mit Jamie tanzen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Und die Aushänge wurden nochmals erneuert, auch daran erinnert sich ein zu tragen, wenn man teil nehmen wollte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Und so melden sich Sarah Goldmond und Dorn von Donnerfurt für das Turmviertel an.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jolanta

In bester Laune und mit einem breiten Grinsen im sommersprossigen Gesicht kritzelte sie in ihrer Kinderschrift:


Jolanta Goldsposse und Lorias ...


Kurz hielt sie inne und überlegte um dann festzustellen dass sie nur den Vornahmen ihres Tanzpartners kannte. Sie grinste breit und machte nach dem Namen ihres Tanzpartners noch ein paar punkte.


werd den schon finden um zu üben.