(x) [Alle] Tanzwettbewerb in HH

Started by Alaska, 22. April 2009, 23:01:57

« vorheriges - nächstes »

Pale

 :-\

Das hat sich dann wohl leider erledigt.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nutmeg

Naja, Nessa kann zu Puschel kommen und der gibt ihr was zum Verwandeln ;)
Also...Möglichkeiten gibts immer. Spielen wirs doch einfach mal an.

Cupimis

Es gibt immer Wege und die meisten kennen Nessa doch eh nicht mehr, die anderen denken sie ist tot oder sonst was ^^ tja und der Rest hält einfach mal den Mund ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Quote from: Nataari on 31. August 2009, 13:26:31
.... und sollte Nessa da offen auftreten ...

Man beachte bitte, bevor man von OOC ausschließen spricht. Danke. :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Sollte man Nessa/Drow/Freyja/Dunkelbalg/usw. öffentlich erkennen, dann werden sie inhaftiert. Ob nun die Garde in FB eine Akte hat, ist HH schlicht egal. Deswegen ja verschiedene Bereiche. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

#55
Quote from: Alaska on 22. April 2009, 23:01:57
Es soll wieder getanzt werden!

Also, Tanzpaare vor, Barden vor, Preisrichter vor und wer einen bevorzugten Terminvorschlag hat, her damit!

Tanzpaare:

  • FB|Turmviertel: Sarah Goldmond / Dorn von Donnerfurt
  • FB|Hafenviertel:Jolanta Goldsposse / Lorias ...
  • FB|Fürstenviertel: Erevyn / Valandil Aegisess
  • Weilersbach:
  • Hammerhütte: Alena Fhirnriveien / Noel Leratyde

(weitere Bezirke bei hoher Nachfrage möglich)

Preisrichter:

  • Waltraud Steinbrecher
  • Yasmina Gabrielle
  • Kjaskar

S.o. alter Stand. Da es sich mit den Spielen/Wettkämpfen in HH jetzt schon ne halbe Ewigkeit hinzieht, wäre ich dafür, es jetzt vor zu ziehen und zwischen zu schieben, sonst können wir daraus einen Mittwinter-Tanz machen ^^.


Ich bitte jetzt die Tanzpaare nochmals zu bestätigen, dass sie weiterhin teil nehmen möchten. Wobei ich es bei Erevyn/Valandil und Jolanta/Lorias arg bezweifle und ich sie jetzt erst einmal raus nahm. Diese Paare werden dann ausgetauscht, sollten sie sich jetzt nicht kurzfristig melden (kommt doch eine Meldung, haben sie dann natürlich vor dem neuen Paar Vorrang), wie sieht es bei Alena/Noel aus? Ich gebe zu, einen Noel kenne ich nicht mal. Bitte auch hier melden, ob es dabei bleibt!

Außerdem hatten sich noch Quilene (für die Maar mit welchem Partner?) und Teraluna/Dante für einen Bereich angemeldet, mir aber nicht gesagt für welchen. Zusätzlich sind aber auch noch 1-2 Preisrichter willkommen, damit es nicht heißt, die Zwerge würden für HH stimmen, damit dieses gewinnt.  ;)


Tanzpaare:


  • FB|Turmviertel: Sarah Goldmond / Dorn von Donnerfurt
  • FB|Hafenviertel: Teraluna / Dante Griswald
  • FB|Fürstenviertel:
  • Weilersbach:
  • Hammerhütte: Alena Fhirnriveien / Noel Leratyde
  • Maar: Quilene / William von Hohenfels


Preisrichter:

  • Waltraud Steinbrecher
  • Yasmina Gabrielle
  • Kjaskar


Ich hoffe dennoch um Verständnis, dass Paare jetzt ausgetauscht werden und wir auch nicht unendlich viele Paare aufnehmen können, da die Terminfindung sonst wieder ein Eiertanz wird - direkt vorab, ich lege den Termin für ein Wochenende fest, da dort die Meisten ja oft können.  :)


NACHTRAG:

Trudi wünschte sich ein Fest in grün/weiß. Also wenn die Paare in Kleidung kommen wollen/würden, die grün/weiß enthält, wäre das toll, aber natürlich kein Muss!
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nezuan

William war glaube der Glückliche bei Quilene. Und wenns an einem Woe ist schau ich es mir sehr gern mit gebührenden Abstand und meinen zwei linken Füßen an :D

William

Jo William war der Unglück....äh glückliche, auch wenn er selbst noch gar nichts davon weiß, da er es nicht mitbekommen hat.

Ich werde versuchen Zeit zu haben wann es stattfindet.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Marenzi

Für das Hafenviertel tanzen Dante und Teraluna
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nezuan

mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*

Elessa Elessar

Und wenns an nem WE ist, dann bitte Sonntags nachmittags, sonst wirds bei mir extrem schwierig.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nataari

#61
Quote from: Nezuan on 07. September 2009, 15:01:59
mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*

Sie müssten sich schon selber melden. ;)

Soll ja keiner zu was gezwungen werden und es geht ja noch immer um einen Wettbwerb. Ich hatte auch eher einen Sonntag-Nachmittag im Kopf. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

DuncanCheysul

Quote from: Nezuan on 07. September 2009, 15:01:59
mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*
Du kannst dir gleich deine Papiere abholen! ;D
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Quilene

Quilene hat das spontan beschlossen mit William, ohne ihn echt zu fragen. Er darf sich noch weigern^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nezuan

Quote from: DuncanCheysul on 07. September 2009, 16:52:39
Quote from: Nezuan on 07. September 2009, 15:01:59
mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*
Du kannst dir gleich deine Papiere abholen! ;D

Ich meins doch nur gut! *g*

William

Er weiß ja nicht, dass er eingetragen ist..ich kann mir das schon gut vorstellen...William sitzt bei den Zuschauern als plötzlich sein name fällt..doch da er zu viel Gentleman ist, wird er dann keinen Rückzieher mehr machen ;)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Quilene

Sie hat ihm gesagt, dass er vorbeikommen soll am Maar, damit sie üben können.

War er betrunken? :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

William

William trinkt nicht..aber er hat nicht richtig zugehört bei dem ganzen Weibertratscht an dem tag^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Quilene

Erwähnte ich, dass du auch schon verlobt bist? ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

William

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nataari

Bleibt doch bitte mal beim Thema und klärt das anders. ;)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nezuan

Gibt es eigentlich schon sowas wie einen Termin? *g* Wenns am Woe ist bin ich da flexibel

Nataari

Quote from: Nataari on 07. September 2009, 10:15:37
Ich hoffe dennoch um Verständnis, dass Paare jetzt ausgetauscht werden und wir auch nicht unendlich viele Paare aufnehmen können, da die Terminfindung sonst wieder ein Eiertanz wird - direkt vorab, ich lege den Termin für ein Wochenende fest, da dort die Meisten ja oft können.  :)

Ich peile den 27.09.09 an. Das ist ein Sonntag. Beginn-Uhrzeit ca. 16-18 h
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

William

Ok..ich versuche ihn mir mal freizuhalten
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Quilene

Ich habe in Erinnerung, dass da was war... hrm...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Sanvean

Quote from: Quilene on 08. September 2009, 11:28:41
Ich habe in Erinnerung, dass da was war... hrm...

Bundestagswahl?  :P
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Marenzi

Am 27. habe ich leider keine Zeit da ich das WE da nicht da bin...
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

*bestätigt mal Sarah/Dorn*

*und bestätigt Trudi*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

So, William/Quilene ist nun auch ig wieder "sicher" ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Falls ihr noch Bedarf an Jury oder so habt, melde ich mich gerne mit Hilda ;)

Nataari

Quote from: Marenzi on 08. September 2009, 19:38:47
Am 27. habe ich leider keine Zeit da ich das WE da nicht da bin...

Erm ja ... die Tanzpaare sollten da schon vorrangig Zeit haben.  ;D

Wie sieht es am 04.10.09 aus? Gleiche Uhrzeit natürlich.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Sollte bei mir gehen, habe da zumindest noch nix in Planung.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

William

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Tary

Ich bestätige erstmal Alena und Noel!

Aber ich kann noch nicht sagen ob ich am 4. Zeit habe... 27. oder was davor wäre mir lieber.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

Ich weiß ja nicht, ob es zu kurzfristig ist, aber was ist mit dem 13.09 oder dem 20.09?
Sofern es denn ein Sonntag sein soll.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nataari

Wochenende ist halt besser und Sonntag meist am Besten. Am 20. kann ich vermutlich selber nicht und da ist auch schon die Hochzeit von Linn und Jamie.

Also bitte äußert euch mal, wann ihr alle könnt *g*, sonst eiern wir wieder um einen Termin rum.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

naja, alle kriegen wir nie unter einen Hut. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Also der 4.10 wäre klasse da hab ich Zeit^^
Sonst würde bei mir auch der 03.10 gehen oder der 02.10
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



William

Freitage und Samstage sind bei mir eigentlich Recht schlecht im Regelfall.

Ansonsten kann ich mir fast immer die Tage freihalten. Ab dem 1.10 - 5.10 bin ich in Holland..also in der Zeit isses schlecht ;)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Elessa Elessar

Wenn abends unter der Woche sein soll, bei mir ab 21:30/22 Uhr, früher kann ich nicht an sonsten jeder Sonntagnachmittag ab 15:30 Uhr außer der in dieser Woche.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nataari

Hm .. ja, wie sieht es dann mit einem Samstag aus? 26.09.09 oder 03.10.09?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Elessa Elessar

Gehen bei mir beide, aber auch erst wieder abens oder eben mittags zwischen 14 und 17 Uhr.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

William

Wenns nicht anders geht, versuche ich mir den 26. freizuhalten, kann aber nix versprechen..am 3. bin ich wie gesagt im Urlaub
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Marenzi

Am 26. könnte ich abends ab 20 uhr
am 3. hätte ich auch den ganzen tag zeit^^


Achja wer ist denn nun eigentlich das Paar für Hafenviertel?
Hab gesehen dass da oben Jolanta etc eingetragen sind?
Weil sonst müssen Dante und Tera sich für was anderes melden
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Marenzi

Ich könnte sonst noch den 27. vorschlagen
Dann eben den 2. den 3. den 4. oder Montag den 5. denn ab da habe ich Ferien^^"
Da kann ich auf vormittags (@ Quilene^^)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.