[QUEST] Aria, Elvalia, Lenarius, Melcher, Nelan, Vela. Weiße Frau

Started by Regenbogenfisch, 24. Mai 2009, 15:44:31

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Wann auch immer in dieser Nacht oder an diesem Tag schlafen gingen, alle hatten sie den selben Traum.
Erst vernahmen sie nur das Flüstern eine weiblichen, wunderschönen und melodischen Stimme. Komm... komm.. hallte die Stimme leise in dem Traum wieder und kurz darauf sahen sie eine Frau. Eine Frau ohne Gesicht, nur die Lippen und ein warmes und herzliches Lächeln erkennbar, weißes langes Haar das in die Haut überging.. ein weißes langes Kleid, wehend im Wind. Sie sahen wie die Frau in der Luft schwebte, kurz hinter der Brücke zur Rua Ameta in Weilersbach.

Als sie aufwachten, kam es ihnen vor wie ein normaler Traum. Vielleicht hatten sie ihn nun auch ganz vergessen. Aber später bekamen sie alle das Gefühl, zu der Wiese rechts hinter der Brücke von Weilersbach zur Rua Ameta zu kommen. Irgendetwas trieb sie dahin, alle zur selben Stunde.

((Und ab da startet die Quest nachher ig^^))

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*