!GOKA! MODEKATALOG MIT SELDARIAS-KOLLEKTIONEN!

Started by Regenbogenfisch, 28. April 2009, 15:10:01

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Nun war es also soweit. Der Katalog war fertig und alles war in die Wege geleitet worden. Dies war ein lauter Morgen in Seldaria. Überall in den Geschäften, die es zugelassen hatten lagen die Kataloge für je 2 Heller das Stück. Direkt auf dem Marktplatz standen zwei Burschen, die Stapel von den Katalogen dabei hatten und laut herum riefen. "KAUFT! KAUFT! DIE NEUSTE MODE SELDARIAS! SEID DIE ERSTEN, DIE SIE TRAGEN! JETZT DAS NEUERSCHEINUNGS ANGEBOT! DAS GELD, DAS IHR ZAHLT HILFT DER ARMENKÜCHE! NUR 2 HELLER DAS STÜCK!". Aber diese zwei Burschen waren nicht die einzigen, im Hafen liefen ebenso rufend 2 herum und im Fürstenvirtel - etwas gesitteter zwei junge Mädchen, die fein her gemacht die Leute ruhig ansprachen und ihnen die Kataloge schön redeten. Sogar in Hammerhütte und Weilersbach hatten sich die Burschen und jungen Mädchen eingefunden. In Weilersbach mit dem Zusatz - alles auch in Normalgröße! - .
In Dunkelbrunn jedoch, hatten sich zwei große Männer vom Hafen gegen Bezahlung vor die Tore gestellt und versuchten dort, auch ein paar der Kataloge nach Dunkelbrunn zu verkaufen.




((Ich hatte ein paar Leuten Seiten für Werbung versprochen, da ich die nicht selbst machen konnte, fügt sie selbst ein ;P))

Deckblatt
 
Einführung
 
Index

Seite 2-7 Kleidung für jeden Ort

 
 






Seite 8-24 Die neuste Sommerkollektion für jede Frau

 

 
 

 

 



 



Seite 25 - 30 Für den schicken Anlass







Seite 31 - 38 Geheimnisvolles entdecken!

 
 
 
 


 

Werbung




Mitarbeiter

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Regenbogenfisch

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Regenbogenfisch

Wenn Orihime das Geld von Monoe noch abholen würde, würde sie inzwischen 250 Heller zusammen haben. Keine schlechte Summe.

Wen fand man noch auf den Straßen die 2 Heller oder mehr für einen katalog zahlten? Und da war egal welche Straße, ob Dunkelbrunner, Hammerhütter, Weilersbacher oder Fürstenborner.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Parat

Parat hatte sich ja bereits Exemplare gesichert .. auch wenn er nur auf einen Trick Orils hereingefallen war.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn