(x)[DB] Kräuterkundiger gesucht!

Started by Nezuan, 29. April 2009, 15:24:10

« vorheriges - nächstes »

Nezuan

Am Schwarzen Brett vorm Haus des Genusses würde seid kurzem ein Pergament flattern in dem sowohl in Espurar-Runen in De'shineth, in der Allgemeinspache des Unterreiches und der Gemeinsprache der Oberfläche folgendes geschrieben stand:

QuoteGesucht wird ein fähiger Kräuterkundiger der Pflanzen der Oberfläche!
Sollte sich Jemand finden der dazu befähigt ist verschiedenste Kräuter der Oberfläche heranzuschaffen. Sollte sich in der Enklave Ser d'lil vhaid einfinden.
Und nach einem Ilythiiri namens Pharaun fragen! Die Bezahlung wird reichhaltig sein!

Marenzi

Auf diese Nachricht hin, würde Alyafae sich wohl im melden. Da sie sich auch mit der Alchemie beschäftigte und gerade selbst dabei war, Kräuter zu sammeln, fand sie dies als gute Gelegenheit, eine Aufgabe anzunehmen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Welverin würde sich ebenfalls melden und könnte an der Seite von Alyafae Kräuter beschaffen. Man müsstesich nur einmal zusammen setzen und alles nötige besprechen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nezuan

Wenn Pharaun für die beiden Drow in der Enklave nicht zu finden war, so würden sie sicher vorm/im Haus des Genusses oder bei der Arena auf ihn treffen. Dort betätigte er sich wohl als Kommentator wenn wieder ein Arenakampf stattfand oder gab sich den verschiedenen Genüssen und Exzessen dort hin.

((wir können uns heute abend ja mal treffen :) Dann müsste auch Nataari können, die ebenso Interesse bekundet hat ;) ))

Cupimis

Und so würde man sich am Abend wohl an der Arena treffen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)