[Kampfabend] 5ter Kampfabend

Started by Verund, 05. Mai 2009, 20:25:25

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Verund

Die, die bereits wussten, wo und wie man sich informieren konnte und die, die es über die üblichen Kanäle mitbekamen, konnten erfahren, dass in wenigen Tagen (Samstag) wieder ein Kampfabend stattfinden würde.
Dabei, so war zu hören, würde noch eine freiwillige weibliche Teilnehmerin gesucht.

Die Quoten für Wetten würden erst am Abend diesmal bekannt gegeben.

Ansonsten findet es wieder im Keller des Hellers statt, zu den üblichen Konditionen:
- man muss, beim Öffnen der Kellerluke, nur kurz Dolan das Passwort zuraunen (diesmal "ewigtreu")
- zudem müssen Waffen oben abgegeben werden
- der Eintritt beträgt 2 Heller, zu zahlen an die Veranstalterin
- Wetten sind bis 10H Einsatz möglich

(siehe auch http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13084.0.html)
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)