Ein Krieger Betritt die neue Welt

Started by Haseo Klingenwind, 13. Mai 2009, 07:23:08

« vorheriges - nächstes »

Haseo Klingenwind

So dann will ich auch mal x3
hat ne weile gedauert die seite für vorstellungen zu finden O,o
oder ich bin einfach nur müde ~.~

Nuuun fang ich mal an
Ich bin 19 Jahre , Azubi und aus Berlin.
Bin noch ganz neu bei euch und kenn mich daher noch nicht so aus ebenso bin ich ein reiner Rp anfänger spielte mmos meist auf übliche weise monster schlachten Quests erfüllen stärker werden das wars kennt man ja
doch in eine andere Rolle zu schlüpfen diese glaubwürdig rüberbringen und mit einer aktiven "lebenden" online welt zu interagieren klingt sehr interressant x3
nun keine vorurteile xD
ich bin anfänger aber ich bin lernwillig :3
wir sehen uns irgendwann mit meinem aktiven chara der noch in entwicklung ist
"Haseo Klingenwind" wird sein name sein
wer was gegen diesen namen hat bitte einwenden ich kann ja dann nochmal anfangen xD
bin zurzeit mit Ovan unterwegs ist ein reiner test chara um mich umzusehen mich mit allem vertraut zumachen usw.
(sorry seinen nachnamen habe ich vergessen der ist irgendwie kaum aussprechbar ~.~)
freue mich sehr auf ein paar nette rp Stunden

wir sehen uns leute x3
"Bei den Neun höllen ist das Hammer hier!"
"There's only one thing real about this world and that's us! The players! Getting stronger and defeating others! That's the way this game is played!"
    — Haseo —

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Rhianedd

Herzlich Willkommen auf Weltentor :)
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich Willkommen auf Weltentor. Und wir waren ja alle mal Neulinge im Rollenspielbereich. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

tanita

herzlich willkommen - und viel spaß hier!

Nutmeg

Quote from: Haseo Klingenwind on 13. Mai 2009, 07:23:08
bin zurzeit mit Ovan unterwegs ist ein reiner test chara um mich umzusehen mich mit allem vertraut zumachen usw.
(sorry seinen nachnamen habe ich vergessen der ist irgendwie kaum aussprechbar ~.~)

Sein Nachname war Callistor ;)

Und nochmal willkommen hier^^

Elessa Elessar

Und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Timor

Dann mal herzlich willkommen hier!