(x) KOPFGELD bzw. Wiederbeschaffung

Started by Verund, 27. Mai 2009, 13:49:38

« vorheriges - nächstes »

Verund

Nicht nur im Hafen von Fürstenborn, auch in Dunkelbrunn konnte man unter der Hand erfahren, dass eine gewisse Dame Shyeldine aus Fürstenborn wohl am Wiedererhalt eines silbernen Schlangeringes mit grünen Edelsteinsplittern interessiert sei, der, wie es aussah, wohl gestohlen wurde.
Die bloße Übergabe des Ringes würde schon mit 20H bezahlt, wer Ring + Kopf des derzeitigen Besitzers brächte, bekäme 50H, sollte der noch leben, sogar 60H.


- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nezuan

Und sichtlich interessiert würde dem auch ein gewisser Drowbarde lauschen - sollte er es denn erfahren...20 Heller waren nicht gerade wenig...vielleicht fand er ja auch einen Dummen denn er ihr als Dieb präsentieren konnte.

Blieb nur abzuwarten was die Matrone für dieses Schmuckstück hergeben wollte - und vorallem ob sie ihr Wort hielt was die ausgemachte Belohnung anbelangte...

Eyla

Jadiira schmunzelte ... Sie hält zumindest die Augen mal offen. 50 Heller wären schon nicht schlecht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

dunkelgelb

...da im hafen keine kristalltürme in die höhe schossen und im badehaus kein schaumwein floss, und shydeline nach wie vor zu fuss unterwegs war,
glaubte monoe shydelines barschaften erahnen zu können, und würde ihr kopfgeld vorerst nicht überbieten , stattdessen suchte sie das gespräch.....

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

*und das hatte sich mit Rückerhalt des Ringes dann auch erledigt*
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)