(x) KOPFGELD bzw. Wiederbeschaffung

Started by Verund, 27. Mai 2009, 13:51:24

« vorheriges - nächstes »

Verund

Nicht nur im Hafen von Fürstenborn, auch in Dunkelbrunn konnte man unter der Hand erfahren, dass eine gewisse Dame Shyeldine aus Fürstenborn wohl am Wiedererhalt eines silbernen Schlangeringes mit grünen Edelsteinsplittern interessiert sei, der, wie es aussah, wohl gestohlen wurde.
Die bloße Übergabe des Ringes würde schon mit 20H bezahlt, wer Ring + Kopf des derzeitigen Besitzers brächte, bekäme 50H, sollte der noch leben, sogar 60H.

(ggf. Antworten bitte hier: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13899.msg223995.html#new)
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

*und das hatte sich dann auch erledigt*
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)