[Monoe] Botengänge

Started by Cherakleia, 31. Mai 2009, 00:16:27

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Und so würde dieser Tage ein Bote bei Madam von der Morgenroete eintrudeln, um ihr ein Pergament zu überreichen, welches das Siegel der Magischen Truhe trug.

Dem Drachen zum Gruße, geehrte Madam Monoe,

Wie ich mit großer Bewunderung feststellen konnte, nimmt das Projekt des Handelspostens Hammerhütte in Zwischenviertel Gestalt an. Ein wahrlich prächtiges Haus, wie man es unter eurer Leitung des Baus auch nur erwarten konnte.
Wie ihr euch vielleicht erinnert, sprachen wir bereits darüber, wobei Fräulein Roxton scheinbar unglücklicherweise ihrer Aufgabe nicht nachkam das vertragliche mit euch zu regeln. Sofern ihr nach wie vor die Handelsbeziehungen dort leitet, und an einer Zusammenarbeit Interesse besteht, würde ich sehr gerne auf euer damaliges Angebot zurück kommen.
Womöglich ließe sich bei einer Tasse Tee noch einmal darüber konferieren.

Mit den besten Wünschen,
Margali Faeryllian


Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

dunkelgelb

....und da sich monoe natürlich freute, daß ihr plan aufging mit einem schicken vorgarten von dem  schlichten haus ab zu lenken,
konnte sie auch über den vermeintlichen seitenhieb mit der leitung des baus hinwegsehen. hat es doch nichts als ärger mit den
baumeistern, stukateuren und handwerkern im allgemeinen gebeben.


...und da margali scheinbar auch unzufrieden mit ihren mitarbeitern war - wird man wohl schnell ein gemeinsames thema bei
einer tasse tee gefunden haben...


((...und so wird es bei nächster gelegenheit an margs engine-tür klopfen))