[HH / Schrax] Ende der Lehrzeit?

Started by Nezuan, 30. Mai 2009, 17:48:54

« vorheriges - nächstes »

Nezuan

Und da würde der Zwergenschmied Schrax eines Tages einen Brief...eine Nachricht vorfinden in der in feinen Lettern der Handelssprache folgendes geschrieben stand.

Meister Schrax,

ich schreibe Euch diese Zeilen um Euch mitzuteilen, dass ich nichtmehr nach Hammerhütte als Euer Lehrling zurückkehren werde. Um fortan wieder meine eigenen Wege zu beschreiten und diese in Fürstenborn zu suchen.
Trotzdem möchte ich mich bei euch für, dass an mich weitergegebene Wissen und eure Zeit die ihr geopfert habt bedanken und mich dafür entschuldigen, dass ich Euer Vertrauen so herbe enttäuscht habe. Dennoch hoffe ich Ihr verzeiht mir dies, so dass man sich eines Tages in Freundschaft wieder begegnen kann.

Hochachtungsvoll


Lyram Schwarzeich.

Quilene

Schrax las den Brief... und schüttelte den Kopf.

"Spitzohren...."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.