ERLEDIGT - Crazy Bug!

Started by Jumper, 03. Juni 2009, 22:29:14

« vorheriges - nächstes »

Jumper

Ein toter Grottenschrat sagt die ganze Zeit "... groan ...".
Ich hab nachgeschaut auf beiden Spielerlisten, aber niemand war da.  :o

Alaska

*bestätigt das*

Als ich ausloggte, lag der im Startraum herum. Ein totes, gespawntes Haustier.
Aria Fhirnriveien

Erzengel

*Bestätigt das auch* ^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Regenbogenfisch

*auch, findet das sehr gruselig alles*
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Janina Eldavagt

Ja, das hat mich auch sehr verwundert. Der hat wohl seinen schaden weg....
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nezuan

Das kommt davon wenn man meine NPCs umhaut während ich die gerade übernehme! :P

Janina Eldavagt

Na zum Glück lag Partyboy da nicht daneben und hat seine Partylieder gesungen...^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Regenbogenfisch

Halt Partyboy daraus! ^^
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Jumper

Quote from: Janina Eldavagt on 04. Juni 2009, 14:28:48
Na zum Glück lag Partyboy da nicht daneben und hat seine Partylieder gesungen...^^
Dann hätte ich mit Timon auf die Leiche Feuerbälle geworfen. xD
Aber mich würde es interesieren wie das ging das der die ganze Zeit "... groan..." sagte.

Nezuan

#9
"... groan..." ist der Antworttext der Grottenschrate wenn man sie anspricht. Zumindest meine Vermutung.

Tary

... groan ... englisch für Ächzen ist ein automatisch gesendeter Text wenn ein Char halbtod am Boden liegt. Wenn Nezu den NPC gerade übernommen hat und er dann umgehauen wurde, wird er wie ein toter Party-NSC behandelt, die das automatisch machen.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Jumper

Also kein Bug?*nachfrag*
Wenn nicht könnte man das bei Nsc und wenn man gerade in einem spielt deaktivieren?

Tary

Das machen sie ja nur wenn ihr sie umhaut Leute. Wie oft passiert das? NUr wenn ihr komische Dinge im Startraum tut ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Jumper

Mir ist das bisher noch nie passiert. ;D
Deswegen war ich so verwundert.

Parat

scheint irgendwie ein sehr spezieller fehler

ich haks als kurios ab
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn